Angepinnt Piconwünsche bzw. Einzelpiconerstellung (Post 1 beachten!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie ist das gemeint? Weisst du nicht welches Logo er hat, ist da keins im Fernsebild zu sehen?
      Notfall mal den Sender bei der Google-Bildersuche eingeben, kommen einige Ergebnisse, die sich sehr ähneln.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Nejat TV ist Free, aber seltenst oder gar nicht mit Senderogo.
      Ich habe dort siehe Anhang gesetzt.
      Dateien
      • NEJAT TV.png

        (65,92 kB, 1.489 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • NEJAT TV .png

        (67,18 kB, 1.487 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo ,kann mir bitte einer wie unter zu sehen das Senderlogo auch für Svt1 ohne HD in 32 bit 220 x 132 machen ?

      Wenn möglich natürlich auch das für Svt2?

      Und für die HD Sender 1 u. 2

      Bitte in den gleichen Farben,Rot u. blau ?

      Das Wäre große klasse.

      Danke
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evildead ()

    • Piconvorlagen sollten Minimum 500x300 haben.
      Google hat die Logos in brauchbaren Größen, sofort gefunden.
      Picons sind keine Vorlagen.

      Bitte noch in Kennung umbenennen.
      XPicon_SVT1HD.pngXPicon_SVT1SD.png
      XPicon_SVT2HD.pngXPicon_SVT2SD.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hallo!

      Wie sieht das aus, könnte jemand schon die neuen sky CINEMA Picons machen,die ab dem 12. März 2020 kommen werden?

      Edit:
      Hallo,
      die sky CINEMA Logos ab dem 12. März. 2020
      Ich hätte da gerne die neuen Picons von

      sky CINEMA PREMIEREN/+24, sky CINEMA THRILLER, sky CINEMA CLASSICS, sky CINEMA FUN und sky CINEMA BEST OF in der Größe 200 × 132.

      Wäre schön wenn die jemand machen könnte.

      Gruß Andy44 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC () aus folgendem Grund: immer noch nicht gelesen und wieder gewünscht

    • Hallo!
      Wie sieht es aus, ........
      könnte man mal Post1 beachten!

      NaseDC schrieb:

      Wichtiges zum Vorgehen und Erfüllen der Wünsche!
      Nennt eure Piconünsche mit Angabe der Grösse, Farbe, Transparenz und Farbtiefe. (oder Piconart)
      Die Angabe der Kanalreferenz ist zwingend nötig. Benennt eure Vorlagen in der entsprechenden KR angepasst mit _ antatt :
      Grösse der Vorlage mindestens 500x300 !!!
      Sollten keine Vorlagen zu finden sein, erstellt bitte ein Screenshot (kein Handyfoto) des entsprechenden Sender mit angezeigtem Logo.
      Ohne genanntes Vorgehen wird kein Picon erstellt!
      Edit:
      Weil ja erneut ohne Vorlagen zu geben gefragt wurde.
      Ja sind erstellt, zumindest für meinen Teil und nein ich veröffentliche sie noch nicht, weil ich nicht weiss ob es so basst.
      Dateien
      • Unbenannt.PNG

        (70,03 kB, 173 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt.PNG

        (59,43 kB, 147 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Hallo zusammen,
      ich bin gerade dabei mir für Vodafone Kabel (Ludwigshafen) transparente XPicons zusammenzustellen. Leider fehlt der offene Kanal.
      Dieses benötige ich als XPicon (220x132) und transparent 8bit für dunklen Hintergrund.
      Die schwarze Schrift müsste vermutlich für den dunklen Hintergrund in weiß gewandelt werden.
      Wäre super wenn sich dem jemand annehmen könnte.
      Besten Dank schonmal

      Edit:
      Das aktuelle RNF und RNF HD Logo fehlt ebenfalls noch
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Hab die mal die Picons gemacht.
      32Bit als auch 8Bit.
      Hoffe sie passen.
      Dateien
      • Ludwigshafen.png

        (21,84 kB, 1.130 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ludwigshafen_8Bit.png

        (5,84 kB, 1.130 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RNF HD_sw.png

        (5,59 kB, 1.122 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RNF HD_sw_8Bit.png

        (3,64 kB, 1.119 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RNF HD_ws.png

        (5,59 kB, 1.118 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RNF HD_ws_8Bit.png

        (3,5 kB, 1.119 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RNF_ws.png

        (4,63 kB, 1.117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RNF_ws_8Bit.png

        (2,07 kB, 1.114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @ Andy44 zu Post 1911

      Es bringt nichts wenn wir die Picons zu früh heraus bringen, dadruch entsteht nur ein sinnloses durcheindander.
      Wir haben alle die Picons fertig auf Halde, die Kennung ist nicht gewährleistet, auch können unerwartende Änderungen eintreten. Bei Sky wo viele von euch haben, sollten Patzer weitgehenst ausgeschlossen werden.
      Es sind glaube ich 14 neue Picons aber ohne jeglicher Gewähr.
      Hiermit ist eigentlich alles dazu gesagt, lest auch euch bitte mal Post 1 durch zwecks Vorlagen.

      MFG Linuxlover2012
    • ich habe ein Problem mit der Anzeige von ein Paar selber erstellten PicOns,
      im Display der Ultimo werden diese korrekt angezeigt, auch in der EPG Übersicht (CoolTV) wird es angezeigt, in der Info Bar (Vti 1080 HD Skin) jedoch bleibt das entsprechende Feld leer, oder es wird das Logo des vorherigen Programms dargestellt.

      Wo könnte der Fehler liegen
      habe mal zwei PicOn angehängt
      hat jemand einen Tipp, wo der Fehler zu suchen sein könnte
      vielen Dank
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Holzkopf65 ()

    • NaseDC schrieb:

      Hallo!
      Wie sieht es aus, ........
      könnte man mal Post1 beachten!
      Edit:Weil ja erneut ohne Vorlagen zu geben gefragt wurde.
      Ja sind erstellt, zumindest für meinen Teil und nein ich veröffentliche sie noch nicht, weil ich nicht weiss ob es so basst.
      Laut der Infoseite von sky, bleiben die sky CINEMA Logos wie bisher, nur die Senderbezeichnungen werden geändert.
      sky.de/film/das-neue-sky-cinem…10&shurl=dasneueskycinema

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo zusammen,
      mir ist noch ein Kanal aufgefallen für welchen es noch kein Picon gibt:

      RheinLokal WO-SP (-1.9E)-> 1_0_1_CB52_2710_F001_FFFF0000_0_0_0.png

      Dieses benötige ich als XPicon (220x132), transparent 8 und 32 bit für dunklen Hintergrund.
      Da dieser Sender Worms und Speyer kombiniert, müsste das Worms von dem einen Logo und das Speyer von dem anderen Logo integriert werden.
      Besten Dank schonmal.
      Dateien
    • hoffe es gefällt so
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)