Angepinnt Piconwünsche bzw. Einzelpiconerstellung (Post 1 beachten!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitteschön.
      Dateien
    • NaseDC schrieb:

      Ich denke, ihn geht es darum, das die HD Sender ja nun ohne den HD-usatz im Logo sind.
      Welche Picons nutzt du? Hätte auch gerne diese ohne Farbe wie auch im Original Logo von Sky.
      | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
      | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |
    • c0b41n schrieb:

      Such mal im PiconManager das byName Paket von Nase (XPicons dark background)
      Wäre es möglich die Sky Sport und Sky Bundesliga Picons hier hochzuladen? Organisiere mir meine PICONS selbst und würde da jetzt ungerne irgendwelche neuen Pakete drüber installieren. Oder einen Link wo ich die besorgen kann?
      | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
      | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |
    • Die Picons sind im von @c0b41n genannten Paket.
      Diese werden allerdings exkluisiv über den Piconmanager angeboten!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • c0b41n schrieb:

      Lade sie halt in ein Extra-Verzeichnis und sortiere die benötigten dann in deinen Picon-Ordner um.
      Ich denke andere würden diese auch gerne nutzen und genau dafür ist der Thread doch da? Vielleicht kann sie ja jemand anders noch hochladen oder selbst ähnliche machen und dann hochladen. Will mir jetzt nicht ein Plugin installieren welches ich nicht brauch nur um an einzelne Picons zu kommen.
      | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
      | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |
    • Stimmt der Thread heisst Piconwünsche und Einzelpiconerstellung.
      Den Piconerstellerrn, zumindest mir in meiner Person, darfst du aber die Art der Verbreitung überlassen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Dann wünsche ich mir die Sky Bundesliga und Sky Sport Picons im schwarz / weiß Desgin wie du sie dir erstellt hast. Sollte jemand diese erstellen können und hier hochladen wollen, wäre ich sehr erfreut. Euch allen daher noch einen schönen Abend ;)
      | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
      | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @BartHD: Wenn @NaseDC schreibt, nur über den PiconManager, dann ist das aus meiner Sicht auch zu akzeptieren.

      In der Dreambox ist der PiconManager nicht vorinstalliert?

      Ich hätt kein Problem damit, das so zu machen wie du das denkst, aber da @NaseDC wie erschreibt was dagegen hat, würde ich das tunlichst sein lassen. Abgesehen davon das ich die Sport 12-14 Sender eh nicht empfangen kann.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Erstellen kann ja jeder diese Piconart.
      Entspricht ja dem Corner-Logo.
      Ich wäre halt nur nicht erfreut, wenn jemand die Picons läd, dann mit Referenz versieht und wieder hochläd.

      Die Picons on dieser Art gibt es noch nicht im Netz und ich möchte halt meine "Grafikarbeit" geschätzt wissen.

      Bauen kann die Picons jeder wie er möchte!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Peter65-1 schrieb:

      @BartHD: Wenn @NaseDC schreibt, nur über den PiconManager, dann ist das aus meiner Sicht auch zu akzeptieren.
      Sorry, ich komme jetzt gerade irgendwie nicht mit. Auf 115 Seiten, werden hier auf jeder einzelnen Seite Picons gepostet, ich hab nur nach den schwarz / weiß Picons der Sky Sport und Sky Bundesliga Sendern gefragt und jetzt werde ich hier belehrt. Es müssen ja nicht die Picons von NaseDC sein, kann doch jeder andere die Picons hier posten die er selbst erstellt hat, wo ist jetzt das Problem? NaseDC möchte seine nur über den Piconmanger verteilen hab ich verstanden. Aber das hindert ja keinen daran, selbst welche neu zu erstellen oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

      "Die Picons on dieser Art gibt es noch nicht im Netz und ich möchte halt meine "Grafikarbeit" geschätzt wissen."

      Schick mir die Picons gerne per PN und ich schick dir via PayPal Friends 1€ an deine E-Mail kein Problem, ich schätze die Arbeiten hier sehr.
      | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
      | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BartHD ()

    • Letztes OT zu diesem Thema von mir.

      Exklusiv per Piconmanager heisst, nur über Piconmanager.
      Da ändert auch kein Euro, 20€ oder 1€ pro Picon etwas dran.
      Das geschätzt immer gleich monitär gesehen wird verstehe ich nicht.

      Vor langer Zeit wurde der Piconmanager für VTI entwickelt.
      Diesem Plugin wollte ich ein Piconpaket mitgeben. Das ist das hier angesprochene Paket.
      Seither wurden diese Picons immer nur per PM verbreitet und so bleibt es auch.

      OT Ende
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @BartHD: Lies dir bitte Post #1 durch, betreffs Picon Erstellung! Sprich da muß mindestes ne passende Vorlage geliefert werden, einfach kopieren zumal @NaseDC seine "byName" Picons exklusiv sein dürften, das ist nicht!

      Dazu kommt, die Sky Sport Sender 12-14 gibt es nicht in SD, also muß da in jedem Fall am Picon gebastelt werden, da kann ich @NaseDC schon verstehen wenn er auf Exklusivität besteht.

      Ergo, dir bleibt nur der Weg über den PiconManger so der sich bei der Dreambox installieren und entsprechend nutzen läßt.
      Und ich kann dir diese Picons nicht liefern, schon gar nicht gegen irgendwelche Spenden, wenn dann mach ich das für alle die daran interessiert sind.
      Wie gesagt, da es diese Sender so nicht gibt wird das auch mit ner Vorlage mehr als schwierig.

      @NaseDC: Habs mal so ähnlich gemacht wie @c0b41n vorgeschlagen hat, ja die Picon sehen gut aus, auch wenn ich da als VF/KD Kunde Sky Sport 12-14 in HD nicht empfangen kann, dafür ein :thumbsup:
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • BartHD schrieb:

      Peter65-1 schrieb:

      @BartHD: Wenn @NaseDC schreibt, nur über den PiconManager, dann ist das aus meiner Sicht auch zu akzeptieren.
      Sorry, ich komme jetzt gerade irgendwie nicht mit. Auf 115 Seiten, werden hier auf jeder einzelnen Seite Picons gepostet, ich hab nur nach den schwarz / weiß Picons der Sky Sport und Sky Bundesliga Sendern gefragt und jetzt werde ich hier belehrt. Es müssen ja nicht die Picons von NaseDC sein, kann doch jeder andere die Picons hier posten die er selbst erstellt hat, wo ist jetzt das Problem? NaseDC möchte seine nur über den Piconmanger verteilen hab ich verstanden. Aber das hindert ja keinen daran, selbst welche neu zu erstellen oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
      "Die Picons on dieser Art gibt es noch nicht im Netz und ich möchte halt meine "Grafikarbeit" geschätzt wissen."

      Schick mir die Picons gerne per PN und ich schick dir via PayPal Friends 1€ an deine E-Mail kein Problem, ich schätze die Arbeiten hier sehr.
      Im ihad gibt es einen Ersteller, der schwarz/weiße Picons macht, frag doch da mal nach. Der Thread heißt sogar so.
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen
    • Anbei gebastelte Sky-Sport-Picons gemäß dem Cornerlogo. Vielleicht kommt jetzt ein bisschen Ruhe in die Sache. Und die Größe 100x60 8Bit kommt gleich mit ;)

      preview.png
      Dateien
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

    • Hallo,wäre es möglich die sky bundesliga und sky sport austria zweizeilig zu erstellen? Leider sind meine Augen nicht mehr die Besten und kann
      die jetzigen Picons nicht erkennen.Wenn möglich in 220x132 8bit transparent.
      Dateien
    • stefanbenno6 schrieb:

      Anbei gebastelte Sky-Sport-Picons gemäß dem Cornerlogo. Vielleicht kommt jetzt ein bisschen Ruhe in die Sache. Und die Größe 100x60 8Bit kommt gleich mit ;)
      Danke, sehen echt gut aus und sogar völlig einfach zu beziehen ohne die Installation eines zusätzlichen Plugins ;)
      | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
      | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BartHD ()