Angepinnt Piconwünsche bzw. Einzelpiconerstellung (Post 1 beachten!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnte man das hier auf die Größe 220X132 skalieren ohne Qualitätsverlust?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alex5940 ()

    • büdde
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Schönen Tag miteinander.

      Könnte mir jemand das Picon von dem Sender Gold TV auf Hotbird 13 Ost mit der Kanalreferenznummer 1_0_16_10E8_3E8_13E_820000_0_0_0 geben ?
      Bitte in XPicon 220x132x32

      Zudem wäre es klasse für Radio Italia TV HD ebenfalls Hotbird mit der Kanalrefernznummer 1_0_1_4242_3DB8_13E_820000_0_0_0 das aktuelle Picon in der selbern
      Grösse zu bekommen.

      Herzlichen Dank !!!

      Das sind die Picons als Vorlage, allerdings viel zu Gross.

      Man müsst sie nur schrumpfen.
      Dateien
    • Kurze frage, gibt es schon das neue XPicon für diesen Sender auf Astra? (altes Pic*on im Anhang)

      Grösse: 220X132
      Farbe: (Neu) so eine Art gelb, hell grün (oder kurz mal im Internet nachschauen)
      Transparenz: ja
      Farbtiefe (oder Picon-Art): xpicon (32bit)
      Kanalreferenzen:
      1_0_19_7824_428_1_C00000_0_0_0 ⎪ CALLE 13 HD

      Edit:

      paramountnetworkhd.png
      könnte man auch dieses Senderlogo als XPicon ohne HD Zusatz erstellen? Danke

      Grösse: 220X132
      Farbe: wie im Bild
      Transparenz: ja
      Farbtiefe (oder Picon-Art): xpicon (32bit)
      Kanalreferenzen:
      1_0_1_75F9_408_1_C00000_0_0_0 ⎪ PARAMOUNT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Altes Logo entfernt. Was sollen wir damit?
      Beiträge zusammengeführt.

      Alex5940 schrieb:

      (Neu) so eine Art gelb, hell grün (oder kurz mal im Internet nachschauen)
      Ja sicher werden wir Piconersteller jetzt für dich das suchen beginnen!

      Edit:
      Zumal das Cornerlogo weiß/grau ist und nicht grün
      1. Screenshot.png

      Edit 2:
      büdde
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Habe auch mal wieder was gebastelt ! Leider schaut es hier nicht so gut aus , auf der Box passt es aber gut !
      Vielleicht kann ja mal ein Fachmann helfen , wenn's überhaupt gefällt . :thumbup:
      Dateien
      • sky BuLi1.png

        (5,09 kB, 672 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß humix .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humix ()

    • Du brauchst dir kein Bein dabei brechen, wir Piconersteller sind an den neuen Sky Picons mit neuem Design drann.
      Geht halt nicht von jetzt auf sofort, Sky hat offiziell das HD Kürzel enfernt, ich mache momentan beide Varianten, ohne HD Kürzel sind meine schon online (Luxusproblem). :334:
      Warte einfach noch paar Tage ab, da kannst du sie hier in den Threads oder dem Piconmanager bequem beziehen.
      Deine Vorlage, kein Thema, ist für die Tonne (nicht böse gemeint). :crystal1:
    • Die Vorlage , da hast Du natürlich Recht . Aber ich bin mit dem Aussehen im Skin zufrieden !
      Dateien
      Gruß humix .
    • Laut deiner Info unterm Avatar hat du ja nur einen 46 Zoll TV...
      Auf den großen TV's 65" und größer (77" bei mir), dann am besten noch OLED, da haben die Picon auch höhere Ansprüche, die meinigen sind zwar nur 300x130 Pixel, optimiert für den Fluid Skin, man sieht schon wenn da unsauber gearbeitet wurde. Ich bin auch kein Grafiker, spiele Hobby mäßig etwas mit dem Photoshop herum.
    • Ich mach das mit IrfanView für meine Bedürfnisse . Du hast natürlich Recht , aber ich benutze später auch andere hier aus dem Forum . Nur mal so aus langer Weile gebastelt . :)
      Gruß humix .