IPTV User läuft über Blackhole Image unter VTI nicht warum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV User läuft über Blackhole Image unter VTI nicht warum?

      Hallo auch hier, habe eine frage wie schon oben geschrieben:
      Hab von einem Kollegen einen iptv user erhalten diesen auf die Blackhole Image installiert und läuft allerdings ist das Image nicht meine welt und würde das ganze über VTI laufen lassen nur läuft es darin nicht. Es erscheint fehlermeldung KEIN SID
      Was kann ich tun?
    • Schon wieder du . ;_)

      Wie/womit genau spielst den Stream ab ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • der iptv.sh wird installiert und es erscheint ein Boquet in den favoriten
      wenn ich dann dort auf 1 sender auf ok drück erscheint kein SID gefunden

      hab das über telnet gemacht
      aber noch eine frage: diese iptv.sh kommt unter usr/script rein
      wie kann ich diesen über FB installieren?
    • Schick mir die iptv.sh per PN .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110