Black Hole Xbmc beta 01 - VU Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Hole Xbmc beta 01 - VU Duo2

      This image include OpenGL animations and Xbmc



      Warning to prevent that Xbmc will fill your flash you have to map a
      device (hdd, usb or nas) to folder /media/hdd using device panel BEFORE
      to launch Xbmc.



      Warning This is a BETA image, feeds are not updated. Don't use "image update" function or you will corrupt files.



      Warning: THIS IMAGE USE A DIFFERENT BOOTUP SEQUENCE AND KERNEL CONFIG
      AND FOR THIS REASON CANNOT BE USED IN MULTIBOOT. USE THIS IMAGE IN FLASH
      ONLY.





      TRICK: To be sure that Xbmc is not filling your flash, after the first
      Xbmc launch check your filesystem. If you have the folder .Xbmc in the
      root dir "/.Xbmc" you have to copy it on /media/hdd and then delete from
      the root.



      Xbmc Known issues: Many addons are not yet working because of missing modules.



      Have fun with Xbmc !!


      IN DER DATABASE NACH FREISCHALTUNG!
      Dateien
      • 1.jpg

        (383,64 kB, 582 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (469,23 kB, 489 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.png

        (562,06 kB, 494 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sehr cool...

      habe meine Videos vom Nas eingeladen, doch die Wiedergabe funktioniert nicht.. woran kanns liegen? Bild bleibt einfach nur schwarz..
      weiterhin hab ich keine Möglichkeit einen Rechtsklick auszuführen... es sind kaum tasten von der Fb für xbmc belegt.. auch mit der android app als remote komme ich nicht drauf weil sich der webserver nicht aktivieren lässt..

      wie kann ich auf kodi updaten?
    • Hi,
      also "rechter Mausklick" geht schon aber nur wenn man die keymap.xml anpasst so das ContextMenu auf einer Taste liegt. Ich habe 0 jetzt Back, weil mir das belegte PreviousMenu nicht passte, und auf Exit habe ich ContextMenu weil die eigentliche Menü-Taste wohl nicht ausgewertet wird. Es werden meiner Meinung nach noch viel zu wenig Tasten vom Plugin ausgewertet. NFS und CIFS machen bei mir auch Probleme.

      ciao
    • Hi neipe,
      ist anbei. Gehört nach /usr/share/xbmc/system/keymaps.

      Wie gesagt/geschrieben habe ich auf die 0 Back gepackt um zurück zur vorherigen Menüebene zu kommen und Exit hat ContextMenu.

      Ich habe noch nicht genau raus gefunden welche Tasten überhaupt ans Plugin gelangen. Hab allerdings auch nicht lange gesucht da ich mit den 2 Änderungen schon gut klar komme.

      ciao
      Dateien
      • keyboard.xml.zip

        (3,69 kB, 230 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • danke schon mal für den support mit der taste.. was heißt cifs und nfs machen bei dir Probleme? geht also auch nicht und die wiedergabe ist einfach nur schwarz?
      wenn ich die Dateien über den normalen mediaplayer abspiele, läuft alles einwandfrei.

      wegen dem kodi-update fragte ich weil im screenshot oben auch kodi installiert ist..

      ___________

      edit: okay das mit der cifs wiedergabe habe ich jetzt gelöst. Man muss den pfad über das root-verzeichnis angeben. Also: root Dateisystem/mnt/net/Qnap (bei mir in dem Fall zum schluss die Nas Qnap..)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erazor1986 ()

    • erazor1986 schrieb:

      danke schon mal für den support mit der taste.. was heißt cifs und nfs machen bei dir Probleme? geht also auch nicht und die wiedergabe ist einfach nur schwarz?
      wenn ich die Dateien über den normalen mediaplayer abspiele, läuft alles einwandfrei.

      wegen dem kodi-update fragte ich weil im screenshot oben auch kodi installiert ist..

      ___________

      edit: okay das mit der cifs wiedergabe habe ich jetzt gelöst. Man muss den pfad über das root-verzeichnis angeben. Also: root Dateisystem/mnt/net/Qnap (bei mir in dem Fall zum schluss die Nas Qnap..)

      da ist nicht kodi installiert, sondern das im bild, ist unten die Werbung die durchscrollt, also die news.
      SOLO4K + MIO4K
    • Hi,

      Hat auch jemand anderes das Problem ?

      Black hole 2.1.5 geflasht
      Mediaportal 6.7.6 funktioniert nicht, stream werden nicht gestartet.... hilft nur noch ausschalten

      hab instinktiv, anderes skin von feed installiert, mediaportal funktioniert

      Meine Frage, warum funktioniert mediaportal nicht mit dem original skin von dem image 2.1.5 ?
    • mit mediaportal kann ich nicht bestätigen
      folgendes plugin nimmt er erst gar nicht an bildonline
      zu dem Image es gibt viele user die Probleme mit die neue Version haben
      habe auch den orginalen Skin nicht mehr oben irgendwie haut der nicht hin
      Gruß Bodo