Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maggys Full FHD VTi v15xxx

      Ich glaube das mit der deb Datei hängt mit dem Download zusammen, passiert mir auch öfters. Ich bennenne die Datei dann einfach um.
      Damit funktioniert das Installieren.

      Gruß dl6am

      Gesendet von meinem M2007J3SY mit Tapatalk
    • Neues Update, Advanced-Event-Library Plugin v91 geskinnt...

      Bitte vorher das neue Advanced-Event-Library Plugin v91 von hier installieren-Advanced-Event-Library
      Kein Support via PN.!


    • Hallo
      brauche mal einen Tipp. Möchte für mich den Skin etwas ändern, habe es mit open skin Designer ganz gut hinbekommen. Nun wollte ich noch etwas aus der Infobar nach oben (roter kreis) schieben, das geht aber nicht . Ich kann nur innerhalb der Infobar etwas verändern. Hoffe mal ich habe es verständlich erklärt.
      Danke schonmal.
      Dateien
    • @daktaristar

      das geht dann musst du aber in der infobar alles ändern und verschieben... 8o

      das musst du ändern unten

      alt - <screen flags="wfNoBorder" name="InfoBar" position="0,765" size="1920,320" backgroundColor="background">

      neu - <screen flags="wfNoBorder" name="InfoBar" position="0,0" size="1920,320" backgroundColor="background">
      Kein Support via PN.!


    • Das klappt so leider nicht. Wenn ich es so mache ist die Infobar ganz oben. Möchte aber nur zum Beispiel das Datum aus der Infobar nach oben Verschieben. Ich kann zwar jetzt das Datum aus der Infobar nach unten schieben aber andersherum klappt es nicht.
      Das ist mein erster Skin den ich bearbeite. Anfänger halt :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

    • tja du hast doch gelesen was ich geschriben habe oder alles runter dann erst kannst du deine uhr nach oben verschieben... X(

      PS: warum nimmst du nicht mein skinpart ist schon fertig unter Full_HD/allScreens/skin_Infobar_Digital_Uhr_anzeige.xml
      Kein Support via PN.!


    • Danke Maggy habe es jetzt kapiert und hinbekommen. :thumbsup:
      Da ich für mich noch einige Dinge im Skin bzw. in der Infobar ändern wollte habe ich das mit deinem skinpart Digital Uhr und Open Skin Designer nicht hinbekommen.
      Jetzt ist aber alles :thumbup:
      Danke
    • kleinstes Problemchen.

      wenn kanäle in mehreren bouquets sind, stimmt beim umschalten meist die kanalnr. der folgenden sender nicht. um die zahl der vor diesem kanal in 2 oder mehr Bouquet s enthaltenen sendrr.

      erst wird die nr. abzüglich der doppelten angezeigt, dann erst nach sec. die richtige nr.

      vg.
    • Neues Update, Advanced-Event-Library Plugin v1.0r111 geskinnt...

      Bitte vorher das neue Advanced-Event-Library Plugin v1.0r111 von hier installieren-Advanced-Event-Library
      Kein Support via PN.!


    • gibt es eine Möglichkeit, den Namen des gerade angezeigten Fensters herauszufinden, um den Eintrag in der skin.xml
      (z.B. '<screen flags="wfNoBorder" name="MovieSelection" position="0,0" size="1920,1080" title="MovieSelection">')zu ändern?
    • erst Advanced-Event-Library installieren dann gui neustarten fertig-Advanced-Event-Library
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Advanced-Event-Library 1.0rv22...

      bitte vorher das neue Advanced-Event-Library plugin installieren -> Advanced-Event-Library
      Kein Support via PN.!


    • Ich wollte mir mal was neues geben und habe die Version 10.4 von Seite rein auf die VU4KSE genagelt. Neustart Skin ausgewählt und wieder neustart, die Box hängt sich beim hochfahren auf und kommt nicht über das Bild mit der Frau. Ok kein Problem hatte vorher ein Backup gemacht.
      Die neuste Version von Advanced-Event-Library aus den Link über mir hatte ich vorher schon Installiert.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.