Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann soll der GS bei MP kommen?
      Hab deinen Skin mal installiert (solo², allerdings openNFR Image und hier ist die Infobar und 2nd leer...fehlen wohl Renderer und Converter)
      MP auf Full_HD Skin gestellt.
      Hier geht der MP Skin.
    • Ansonsten klasse skin geworden Maggy.

      2 kurze Rückmeldungen:
      - die Uhrzeit in den Menüs rechts oben ist unten leicht abgeschnitten.
      - in der Infobar ist die Kanalnummer und der Kanalname unten leich abgeschnitten. (beim Namen gerade bei Sky beim y ersichtlich)

      Aber klasse Arbeit.
    • @Blasser

      do solltest dein tv grerät positionieren mit menu positionieren liegt nicht an skin sondern an deine einstellungen..
      Kein Support via PN.!


    • @blasser

      es liegt wohl eher am font.gut zu erkennen z.b.am M von Montag oder J Januar
      hast einen anderen als Bello54 der hat einen kleineren font.

      glücklicherweise gibts ja font alternativen im ersten post :)
      Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012
    • Hallo Maggy, sieht alles total schick aus und super Arbeit, aber wie installiere ich am besten den Skin ?-( Im Feed der Duo2 gehts ja Kinderleicht, aber wie mache ich das mit Deinen einzelnen Dateien, wo müssen die Font Ordner z.B. alle hin?

      Gruß NAFEST
    • HERZLICHEN Dank, toller Skin . Super Arbeit. Eine Anmerkung: im cool tv guide kann man noch nicht die Boquets auswählen.
      Habe noch 2 Fragen an die Experten: Welchen Einfluss haben die Full HD Fonts, wo kommen sie hin?
      Wie kann ich im MP full HD einstellen? Danke
    • vusolo2 schrieb:

      @blasser

      es liegt wohl eher am font.gut zu erkennen z.b.am M von Montag oder J Januar
      hast einen anderen als Bello54 der hat einen kleineren font.

      glücklicherweise gibts ja font alternativen im ersten post :)



      Hab den skin original installiert.
      Egal, da der Skin leider in meinem Image eh nicht richtig läuft...
      Da fehlt mir noch mehr im Image...
    • reno1304 schrieb:

      HERZLICHEN Dank, toller Skin . Super Arbeit. Eine Anmerkung: im cool tv guide kann man noch nicht die Boquets auswählen.
      Habe noch 2 Fragen an die Experten: Welchen Einfluss haben die Full HD Fonts, wo kommen sie hin?
      Wie kann ich im MP full HD einstellen? Danke
      /usr/share/enigma2/Full_HD/fonts da kommt er wohl rein :)
    • fonts kommen nach -> usr/share/enigma2/Full_HD/fonts/ --- aber nicht alle auf einmal sondern jeder einzel damit man die fonts testen kann passend zu dem TV gerät... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Ok, habs hinbekommen, auch mit dem überlappen der Uhrzeit etc.(Overscan bei 16:9 ausschalten), aber irgendwie ist die Schrift in den Untermenüs so klein, da jetzt das doppelte angezeigt wird als vorher, kann man das auch noch irgendwie ändern? ;_(
    • sehr schöner Skin. Spende ist unterwegs.

      Gruß
      KalleB
      ......und immer schön fröhlich bleiben :happy4:

      Uno 4K SE DVB-C FBC Tuner
      VTI: 15.x - OScam 1.30 rev 11764, Stand alone - Skin:ObelixFHD
      UM02-VF Basic TV Cable Premium Plus
      Panasonic TX-48MZW984
      Samsung 870 EVO 500 GB EXT4 (intern)
      Fritz! 7590 - Powerline 1260E
      Haenlein DVR Studio HD3
      Directory Opus
    • MediaPortal skin ist wieder am anfang der Seite zum download bereit, vorher readme datei lesen läuft mit Full_HD skin zusammen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo @Maggy.

      MediaPortalSkin, heute von Seite eins kopiert nach Weisung Readme. Skin GS. nach aufrufen des Mediaportals

      4xaufgerufen 4x Crash-Log-Dateien im Anhang.

      Gruß kalman.
      Dateien