Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Maggy,

      vielleicht doch noch eine Kleinigkeit. ;S

      Der Umlaut bei "gefÜhlte" Temperatur wird nicht richtig dargestellt. Siehe Screenshot.

      An den anderen Stellen sind die Umlaute OK.

      Kann man das noch irgendwie ändern?

      Beste Grüße........
      Dateien
      • GefÜhlt.png

        (979,71 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • alles klar, bitte schön... :thumbsup:
      Dateien
      • allScreens.rar

        (41,35 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Wenn ich mir im GMepg die Filminfos anzeigen lasse, ist das Fenster leider klein, wo im Skin finde ich
      diesen Wert und kann ihn ändern?
      Vielen Dank und ein schönes sonniges Wochenende
      Dateien
    • was von screen ist das ich sehen nichts man kann nichts erkennen... ?(
      Kein Support via PN.!


    • aha alles ok muss noch geskinnt werden mache ich nächste woche... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, TMDb - The Movie Database geskinnt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,
      ich möchte in der movielist die Farben ändern, also zb. die Farbe wenn der der Film nur zum Teil gesehen worden ist oder wenn er ganz gesehen worden ist, usw.
      Nun habe ich schon 2 Stunden gesucht, aber nicht gefunden, wo finde ich das denn in der skin.xml?
      Vielen Dank
    • @Tim Taylor22

      in screen "MovieSelection"

      widget name="list" -> UnwatchedColor="cyan" WatchingColor="blue" FinishedColor="green" RecordingColor="red" ScrambledColor="yellow"
      Kein Support via PN.!


    • Da hatte ich ja schon geschaut, muss man das erst selber eintragen? weder in der skin.xml noch in der skin_MovieSelection_ohne CoverGrafik.xml
      sind die Zeilen zu finden.
      Sie sind nur in der skin_EMCSelection_ohne Cover.xml zu finden, aber das ist ja für das EMC, oder bin ich jetzt gerade völlig durcheinander? ?(
    • @Tim Taylor22

      MovieSelection ist VTi Filmansicht

      hier bitte schön, schon erledigt 2 skinparts
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      MovieSelection ist VTi Filmansicht
      Das weiß ich, vielleicht drücke ich mich besch.... aus, ich möchte nur wissen wo ich widget liste -> UnwatchedColor="cyan" WatchingColor="blue" FinishedColor="green" RecordingColor="red" ScrambledColor="yellow"

      finde, ich schrieb ja das ich es nicht in der skin.xml noch in der skin_MovieSelection_ohne CoverGrafik.xml finde, vielleicht bin ich auch blind :wall1:
    • war nicht drin habe ich gerade neue gemacht... :thumbsup:

      hier ist die skin.xml datei fertig

      zu finden immer noch in screen "MovieSelection" widget name="list"
      Kein Support via PN.!


    • Also wenn ich im skin_MovieSelection_ohne CoverGrafik.xml die alte <widget name="list" raus nehme und mit der neuen ersetze bleibt der Bildschirm nach dem Neustart bei der netten Frau stehen. ?(


      <widget name="list" itemHeight="50" font="Regular;30" ScrambledColor="blue" scrollbarWidth="6" scrollbarSliderForegroundColor="foreground" scrollbarSliderBorderColor="foreground" scrollbarSliderBorderWidth="1" position="20,135" size="1320,780" scrollbarMode="showOnDemand" enableWrapAround="1" transparent="1" />

      <widget name="list" UnwatchedColor="gray" WatchingColor="blue" FinishedColor="green" RecordingColor="red" ScrambledColor="green2" itemHeight="50" font="Regular;30" ScrambledColor="blue" scrollbarWidth="6" scrollbarSliderForegroundColor="foreground" scrollbarSliderBorderColor="foreground" scrollbarSliderBorderWidth="1" position="20,135" size="1320,780" scrollbarMode="showOnDemand" enableWrapAround="1" transparent="1" />