Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den habe ich ja gerade alternativ laufen. Gefällt mir aber nicht, da dieser sehr unübersichtlich ist. Maggys Skin ist mein Favorit seit Jahren.
    • @xnetworkerx

      ich schaue mir das an (test mit Ultiono 4K) und mache bald neues update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skin anpassung... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • ok schaue ich mir an... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • getestet usb stick formatiert, ohne probleme...
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update kommt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Bluetooth fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • das sind wetter icons rar datei öffnen readme datei lesen
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy,

      hast Du irgendwas eingebaut, dass die Border-Pics wieder zurücksetzt? Ich habe mir ein eigenes bsWindow-Borderset erstellt und in meinem Skinpart eingebaut, jedoch kommt nach gewisser Zeit wieder deine Rahmen.
    • Ok danke. Ne Ahnung was das sein kann?
    • @Schnickalot

      das weißt du doch, bei jedem (skin) update werden deine dateien und deine skin.xml datei überschrieben... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • ich hab nur eine einzige xml Datei in allSceens + Images Buttons fonts border Ordner darunter. Ich rühr deine Files nicht an..

      und mit nach gewisser Zeit meine ich ca ne Stunde nach GUI Neustart
    • das kann ich dir auch nicht sagen, wenn du eigene dateien hinzugefügt hast und die ausgewählt sind... :D

      PS: teste bitte das hier, entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Full_HD/...danach gui neuestarten :thumbup:
      Dateien
      • skin.rar

        (56,05 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Danke dir Maggy, mach ich gerne. Bin nur gerade auf Arbeit und kann nicht vergleichen.. was hastn genau geändert?
    • Was mich ein wenig stutzig macht ist die Verschachtelung in deiner skin.xml im Gegensatz zum Default Skin VU_HD_1080:


      FULL_HD
      -----------
      <windowstyle type="skinned" id="0">
      <windowstyle id="1" type="skinned">
      </windowstyle>
      <borderset name="bsWindow">
      </borderset>
      <borderset name="bsListboxEntry">
      </borderset>
      </windowstyle>


      VU_HD_1080
      ----------------
      <windowstyle type="skinned" id="0">
      <borderset name="bsWindow">
      </borderset>
      </windowstyle>
      <windowstyle type="skinned" id="1">
      </windowstyle>

      Im VU_HD_1080 ist der LCD-WindowStyle ausserhalb des Bildschirm-Tags, bei dir ist er innerhalb. Keine Ahnung ob das ne Auswirkung hat. Hab die letzten Tage beides getestet - jedoch nur in meiner xml, deine hab ich so belassen. Zuerst hab ich deine Version übernommen und angepasst und als deine Grafiken wieder erschienen, hab ich meine xml auf die VU_HD_1080-Version abgeändert, aber auch da kommen nach ca. ner Stunde deine Grafiken wieder. Was ich noch nicht getestet habe ist deine und meine XML auf VU_HD_1080-Version umzustellen. Könnte ich auch nochmal testen heute abend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnickalot ()