Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe diesen schönen Skin auf meiner Duo² installiert.
      In der Grundansicht der Infobar sind 10 Tuner sichtbar, wobei in meiner Duo² nur 2 Kabeltuner verbaut sind.

      Wenn ich nun, um die Tuneranzeige wenigstens etwas zu reduzieren, die Infobar mit 4 Tunern aktiviere, werden die ebenfalls aktivierten Wetterdaten nicht mehr angezeigt.

      Ich würde mir eine kombinierte Infobar mit 2 Tunern incl. Wetterdaten wünschen.
      Ich bin sicher nicht der Einzige, der seine Duo² mit nur 2 Tunern betreibt.
      Wäre es machbar?


      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • @Databox

      ja ist ok, dem nächst

      1. Infobar_2_Tuner_Wetter_Animation
      2. Infobar_2_Tuner_Wetter_info
      3. SecondInfobar_2_Tuner_Wetter_info_Extra
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, 3 skinparts nur mit 2 Tuner anzeige... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • So, gerade installiert,...perfekt!
      DANKE :318:

      Gruß

      Databox
      Gruß
      Databox
    • hallo und guten Tag!

      thx. für den Skin im Neuen Jahr.

      beim Beenden der Filmwiedergabe und Rückkehr in die Filmliste gibts mir oft aber nicht immer folgenden Fehler mit Crash:

      "ende crashlog ................
      warning, skin is missing element VKeyIcon in <class 'Screens.InputBox.PinInput'>
      warning, skin is missing element help_text in <class 'Screens.InputBox.PinInput'>

      Traceback (most recent call last):
      File "MovieSelection.py", line 1699, in Screens.MovieSelection.MovieSelection.updateHDDData (lib/python/Screens/MovieSelection.c:43253)
      File "MovieList.py", line 1186, in Components.MovieList.MovieList.moveTo (lib/python/Components/MovieList.c:29939)
      AttributeError: 'MovieList' object has no attribute 'list'
      (PyObject_CallObject(<bound method MovieSelection.updateHDDData of <class 'Screens.MovieSelection.MovieSelection'>>,()) failed)
      ]]>
      .........
      "
      Daher meine Frage, liegt das am Skin oder in den Dateien der Liste?

      Danke sehr falls Du gelegentlich mal Zeit hast für diese Überlegung.

      vg.
    • @thusl


      wenn du möchtest dass dir geholfen wird poste bitte den ganzen crashlog als zip datei hier hoch und nicht nur ein fetzen



      schaue ich mir an
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbup:

      • skinpart - LCD_Smple_Display_Solo4K_480x320
      • skinpart - skin_LCD_Smple_Display_Uno4KSE_400x240
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy "wenn du möchtest dass dir geholfen"...

      sorry, schon gelöscht, aber das Helfenlassen war nicht so sehr meine Absicht, helfe mir selber wo es geht :--)). Wollte nur auf Crashes des Skins hinweisen.

      der Fehler ist zumindest bei mir wiederholbar (ultimo4K, neues Vti, maggys_Full_HD skin:

      1) ein Filmaufnahmeverzeichnis Jugendschutz ein.
      2) Einstellungen/System/Jugendschutz einstellen: bei Aufnahmeverzeichnissen: auf EIN und Pin merken auf 5 Minuten
      3) reboot
      4) einen Film aus dem gesperrten Verzeichnis ansehen (über die eingestellen 5 min hinaus)
      5) Crash bei Exit oder Stoppen des Films.

      Es scheint, daß bei der 'Rückkehr zur Aufnahmeverzeichnisliste der Jugenschutzpin abgefragt wird und dann was fehlt.

      viele Grüsse und Danke
    • @thusl

      aha ok, hast du das neue update schon imstalliert... :?:
      Kein Support via PN.!


    • hallo,
      die version 6.3 von seite 1? nein, hatte ich nicht, einfach vergessen.....sorry.

      aber die abstürze sind dieselben mit dem 6.3 auf seite 1. jeweils bei filmende wie oben beschrieben.

      ist ja nicht so dringend, man muß halt im jugendschutz/aufnahmeverzeichnisse die "pin-abfrage merken" auf ausschalten setzen.

      v.g.
    • Ich schaffe es nicht, die Cover auszublenden.
      VTI und Skin auf neustem Stand, im EMC Cover deaktiviert und in der Full_HD config "MovieSelection ohne Covergrafik" aktiviert.
      Die Coverplatzhalter sind im EMC und während der Wiedergabe immer noch zu sehen.
      Was mache ich falsch?
    • ok schaue ich mir an
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update

      • skinpart -> EMCMediaCenter_ohne Cover
      • skinpart -> EMCSelection_ohne Cover
      Kein Support via PN.!


    • hallo,

      neben dem absturz aus der filmliste gibts noch ein kleines wahrnehmungsproblem beim plugin cooltv-guide...
      die aktuelle zeile bzw. das aktuelle feld ist meist schwer ersichtlich, so man keine adleraugen hat.

      ich habs bei mir selber mal orange hinterlegt,

      ev. könnte die darstellung dahingehend gelegentlich verbessert werden....


      danke und vg.

      p.s.: ich hab bei zwei leuten, die vorher noch keine vu hatten, mehrere skins installiert. und dann einfach geschaut, welche gefallen denen am besten.... beide sind bei maggys full-hd geblieben. (danach folgte royal-black.. etc.) genau wie mein eindruck..... aber jedem gefällt was anderes....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thusl ()

    • Neues Update, skin anpassung VTi v13.0.6... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, danke erst einmal für Deine Arbeit. Ich nutze seit vielen Jahren Deine Skins. Heute kam die neue Ultimo. Nach dem ich deinen Skin installiert hatte und die neue Bluetooth-Fernbedienung Koppeln wollte, stürzte mir die Box ab. Auch bei der Erstellung eines Timers aus dem EPG verursachte einen Absturz.