Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so.. deine Skin.xml ist eingespielt und GUI neugestartet. Jetzt mal abwarten was passiert. Nach Abgleich mit der Skin.xml die ich installiert hatte konnte ich aber keine Änderung im windowstyle-Abschnitt erkennen. Hab meine XML auch wieder mit deiner Verschachtelung windowstyle/borders versehen, sodass deine und meine gleich sind.
    • sorry Maggy.. lag an meinem Mediaportal Skin. Dort sind die Parts auch drin und wurden beim MP start geladen. Aber auch wenn ich da meine border files lade sind sie nach verlassen des MP wieder zurückgesetzt auf deine.

      Ich vermute das MP lädt beim verlassen aus der System Skin die Parameter wieder ein, zumindest musste ich deine border files durch meine ersetzen, damit es jetzt funktioniert und meine borders zu sehen sind. Ich muss mal dhwz ansprechen..

      Danke trotzdem
    • hat sich bestätigt

      Ich muss wohl von skinparts auf einen eigenen Skinordner umstellen.. Ist das OK Maggy? Ich lass natürlich alle copyrights etc. von dir drin und benutze es auch nur selbst.
    • Der Skin ist mein absoluter Lieblingsskin aber ich habe bei meiner DUO2 das Problem wenn der Skin läuft beim umschalten die ersten 30-60 sekunden die Auslastung zwischen 90 und 117% liegt, kein pro aktiviert, kein Wetterskin usw.

      Benutze ich den originalen FHD Skin von VU ist der Effekt weg jemand eine Idee was das verursacht ?
    • Maggy, kann es sein das dein RunningText Renderer keine Transparenz übernimmt? Ich brauch einen transparenten Background. Ganz (ff)- und halbtransparent(50)-schwarz ist beides einfach schwarz.
    • ich glaube transparenz kannst du nur damit erreichen mit (MaggyRunningText), backgroundColor="transparent" alphatest="blend".... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Bist der Beste.. funzt! :happy4:

      thxalot
    • Hallo Maggy,

      Ich hab da mal eine Frage zum Thema Fenster verdeckt teilweise den unteren Bereich beim SerienRecorder.
      Kann man dieses Fenster irgendwie ausblenden (ich weiß keinen Grund für was man diese Anzeige braucht).

      Ich lege mal zwei Bilder bei.

      Grüße dl6am
      Dateien
    • das ist doch NumericalTextInputHelpDialog = KeyBoard text eingabe

      muss ich mir morgen zu hause anschauen
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      das ist doch NumericalTextInputHelpDialog = KeyBoard text eingabe

      muss ich mir morgen zu hause anschauen
      Ja, genau dieses Fenster meine ich. Wird das eigentlich noch gebraucht?


      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • das fenster kommt doch nicht automatisch oder das wird doch von dir abgerufen wenn du eine text eingabe machst
      Kein Support via PN.!


    • Maggys Full FHD VTi v13..!

      Das Fenster kommt immer dann wenn ich z.B. den Pfad bei einer Serie ändern möchte, dann kommt aber auch oben das "normale Eingabe Fenster" der Tastatur, diese ist sehr gut mit der Fernbedienung zu benutzen. Wenn man dann z.B. nach unten scrollt um einen bestimmten Ordner auszuwählen, kann es sein dass man durch das eingeblendete SMS Fenster (ich nenne es mal so), den Ordner nicht sehen kann da es verdeckt ist.

      Gruß dl6am

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • @dl6am

      alles ok, hier ist die skin.xml datei für dich bitte testen hab ich etwas tiefer gesetzt

      entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Full_HD/...danach gui neustarten

      PS: die datei lüuft nur ab VTi v13.0.9
      Dateien
      • skin.rar

        (56,02 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Maggys Full FHD VTi v13..!

      Hab ich gerade gemacht, absolut keine Änderung...???

      Edit:
      Doch, Du hast Recht, ist wirklich ein bißchen tiefer, jetzt kann ich den Verzeichnissnamen kesen.
      Dürfte gerne noch ein bißchen tiefer sein.

      Kann man das Fenster nicht komplett weg lassen???

      Gruß dl6am

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • hier bitte schön... :thumbsup:
      Dateien
      • skin.rar

        (56,02 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • nochmals danke für den superskin.

      auf grund der hitze hab ich einen blackout.

      bei der uno4k meines kollegen hab ich den eingespielt, doch ich kann nirgends full_hd_pro installieren.
      fehlt einfach im menü. und finde das hier einfach nicht.
      ich möchte nämlich einige eigene skinparts einfügen.... bei meiner ultimo4k geht alles, doch bei der
      genannten find ich kein auswahl- bzw. einstellmenü.

      irgendeinen tipp?

      danke im voraus
    • unter menu - VTi - Einstellungen - Full HD... :thumbup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, menutasklist screen hinzugefügt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!