Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist das eigentlich nur bei mir so, dass die untertitel-position nicht stimmt ?
      wenn ich die untertitel-position auf 0 stelle werden die titel bei mir unten abgeschnitten (siehe bild position.0.jpg)
      bei posistion 50 sind mir die titel aber dann zu hoch (siehe bild position.50.jpg)
      wenn ich in der skin.xml die titel um 80 verschiebe
      <screen backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" name="SubtitleDisplay" position="0,80" size="1920,1080" zPosition="-1" />

      und in den einstellungen position 50 wähle stimmt dann die höhe (titel unten aber nicht abgeschniten, siehe bild position.50-80.jpg)

      getestet habe ich mit externen .srt-untertiteln (die benutze ich auch fast immer, weil ich gerne serien gucke :))
      Dateien
      • Position.0.jpg

        (474,84 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Position.50.jpg

        (415,43 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Position.50-80.jpg

        (491,11 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß wsxws
    • Hallo

      das gehört so. Ist der Platzhalter für das Cover in Aufnahmen. Wenn Du Cover hinterlegst ist das dann in den Kasten. Du kannst das nicht ausschalten es gehört zum Skin von Maggy.

      Gruß Sepp

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • ja ich erstelle skinparts ohne coveranzeige wenn ich zeit hab... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • hi.

      gibts für diesen und andere maggy-superskins bald 18 tuneranzeigen f. ultimo 4k.


      thx. im voraus....
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]
    • ja update mit 18 tuner kommt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, 2 neue skinparts infobar und secondinfobar mit 18 tuner anzeige... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • hallo,

      nach dem ich lange die 5.6 Version des Skins auf meinem Duo2 hatte dacht ich mir das ich den Skins mal update. gesagt getan und habe von der Post1 die enigma2-plugin-skin-full-hd_5.9_all.ipk downgeloadet habe und installiert, steht auf einmal unter Info FullHD by Maggy v5.7 :think1:
      1_0_19_2B66_437_1_FFFF01C2_0_0_0.jpg
      Ich habe doch aber die 5.9 Version downgeloadet wieso steht da v5.7???
      Was mir danach aufgefallen ist:
      seit der Installation der aktuellen Version von Post1 funktioniert auch der Serienrecorder nicht mehr richtig. Mal sagt er, er hätte keine Internet Verbindung und mal funktioniert er. Das Problem mit dem Serienrecorder gehört vielleicht hier nicht her. sorry Das ist aber was mir nach dem update aufgefallen ist.

      gibt es da eine Erklärung dafür??

      VG
      roller50cm
    • aha ok die version werde ich fixen ... :thumbsup:

      Serienrecorder nicht meine baustelle, bitte unter plugins bereich melden... :thumbup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, version fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • lgende errorlog Meldung kommen bei der installation:
      errorlog1.jpg
      errorlog2.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roller50cm ()

    • wo kann man diesen tollen skin downloaden

      Liebe alle,
      ich bitte euch um kurze Hilfe: wo(/wie kann man diesen tollen skin denn bitte downloaden?
      Vielen Dank! LG