Pinned PiconManager(mod) -Picons managen auf der Box

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Japp,
      Danke für die Info.
      Wird mit dem nächsten Update der Picon Pakete von @stefanbenno6 bestimmt wieder ersetzt sein.

Duo 4K DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • New

Ich nutze den Picon-Manager. Dort sind die Picons von @NaseDC auch enthalten, sogar in der "by name" Variante.

Weiß übrigens jemand, ob der Picon Manager ein Log schreibt? Bei meiner Favoritenliste fehlen leider 5 Picons und es wäre sehr mühselig alle Sender einzeln zu prüfen, ob ein Picon vorhanden ist.

Gruß,
      Stefan

Nachtrag: Einen habe ich jetzt manuell raus gefunden: UHD1 by Astra.

The post was edited 1 time, last by Teddybär ().

• New

Ich habe jetzt mal alle meine Favoritenlisten durchgezappt und es fehlt tatsächlich nur der eine oben genannte Sender "UHD1 by Astra / HD+".
      Warum der PiconManager mir sagt es fehlen 5 ist mir ein Rätsel. Aber egal, der eine Testsender ist nicht so wichtig, damit kann ich leben :)

Gruß,
      Stefan
    • New

Hallo @Teddybär

Das Picon für UHD1 by Astra / HD+ liegt als Referenzpicon für SAT im Paket.
      Durch den " / " kann ich dieses Picon nicht als by-name zur Verfügung stellen.

Wie ist dein Empfangsweg, bei Kabel welcher Provider?

Edit:
      Info aus dem anderen Thread mitangefügt.

NaseDC wrote:

Info @Teddybär :
      Wegen fehlenden UHD1 by Astra schaue ich nach.
      Die anderen fehlenden könnten Radiosender sein.
      Files

Duo 4K DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

The post was edited 1 time, last by NaseDC ().