Angepinnt PiconManager(mod) -Picons managen auf der Box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabel?
      Welches ?
      Favoriten angelgt?

z.B. Vodafone, dann auch diese Gruppe wählen.
      Dateien
      • 1. Screenshot.png

(910,2 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • genau vodafone KD genau den wollte ich laden hat er nicht gemacht jetzt habe ich sie manuell geladen bekomme sie irgendwie nicht angezeigt vllt versuch ich das morgen mal nochmal..
      Favoriten habe ich nicht gemacht ich hab die komplette kanalliste als eine.. oder muss ich eine machen ?
    • Aus Post1.

OP schrieb:

Funktion:
      Der Piconmanager lädt in ein konfiguriertes Verzeichnis, die Picons des
      ausgewählten Piconpaketes gem. eueren Bouquets für TV und Radio.
      Dieses erleichtert euch das aktuallisieren eurer Picons, indem ihr es bequem am Receiver ausführen könnt.
      Also kurz und knapp, JA

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Favoriten brauchst Du nicht nur für den Picon-Manager. Niemand arbeitet direkt mit der unübersichtlichen Kanalliste, wie sie vom Provider kommt, sondern immer nur mit angepassten Favoriten.
      Es gibt auch andere Plugins, die nur auf den Favoriten arbeiten.

Wenn Du deine Favoriten so angelegt hast, wie Du sie brauchst, kannst Du das Kapitel Picon-Manager dann auch nochmal angehen.
    • Ja das Plugin ist auf dem Feed.
      Eine Funktion zum löschen wurde nicht geproggt, weil bei andern oder neuen Picons die alten überschrieben werden.