Angepinnt PiconManager(mod) -Picons managen auf der Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabel?
      Welches ?
      Favoriten angelgt?

      z.B. Vodafone, dann auch diese Gruppe wählen.
      Dateien
      • 1. Screenshot.png

        (910,2 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • genau vodafone KD genau den wollte ich laden hat er nicht gemacht jetzt habe ich sie manuell geladen bekomme sie irgendwie nicht angezeigt vllt versuch ich das morgen mal nochmal..
      Favoriten habe ich nicht gemacht ich hab die komplette kanalliste als eine.. oder muss ich eine machen ?
    • Aus Post1.


      OP schrieb:


      Funktion:
      Der Piconmanager lädt in ein konfiguriertes Verzeichnis, die Picons des
      ausgewählten Piconpaketes gem. eueren Bouquets für TV und Radio.
      Dieses erleichtert euch das aktuallisieren eurer Picons, indem ihr es bequem am Receiver ausführen könnt.
      Also kurz und knapp, JA
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Favoriten brauchst Du nicht nur für den Picon-Manager. Niemand arbeitet direkt mit der unübersichtlichen Kanalliste, wie sie vom Provider kommt, sondern immer nur mit angepassten Favoriten.
      Es gibt auch andere Plugins, die nur auf den Favoriten arbeiten.

      Wenn Du deine Favoriten so angelegt hast, wie Du sie brauchst, kannst Du das Kapitel Picon-Manager dann auch nochmal angehen.
    • is,das plugin im feed oder ist,des ein anderes ?

      Und,warum gibt es keine option im plugin die picons zu löschen

      Grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skyerjoe ()

    • Ja das Plugin ist auf dem Feed.
      Eine Funktion zum löschen wurde nicht geproggt, weil bei andern oder neuen Picons die alten überschrieben werden.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • :319: Mirror-Glass ZZZ-Picons 3D Huminator DVB-C Vodafone KD (Design by stefanbenno6)
      auf dem Feed des PiconManagers
      (Update nach der Analogabschaltung bei Vodafone KD sowie diversen Änderungen und Neuaufschaltungen)
      Ebenfalls aktualisiert: Die "Sky Mirror-Glass Spezial Picons" von @stefanbenno6

      Mirror-Glass 3D Huminator DVB-C Vodafone KD by stefanbenno6



      IMG_1751.JPG


      IMG_1750.JPG



      Thanks @stefanbenno6 und @august1000 ! :thumbup:
      Mir selbst danke ich nicht ;) .



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Hallo,

      Hab das Problem glaub ich im falschen Thread gepostet.

      Gibt es zufällig eine Schritt für Schritt Anleitung für den Piconmanager?

      Ich hab fluid next mit cool tv guide auf vti 13.0.12 am laufen und krieg es auch nach etlichen Versuchen nicht hin picons erscheinen zu lassen. Immer wenn ich picons lade dann sagt er 65 geladen 0 found.....(hab 65 sender in den favoriten also die Anzahl stimmt theoretisch).....auch nach einem neustart passiert nichts....

      Was mach ich falsch?

      ( der andere Thread kann bitte gerne gelöscht werden)

      Gruß
    • ich weiß nicht ob ich ganz doof bin, aber nach der Aktualisierung auf das neuste VTI finde ich den Picon-Manager nicht. Unter Erweiterungen ist er nicht aufgelistet. Wurde der Picon-Manager evtl irgendwo ins VTI Image integriert?
      Im Software Center ist der "Picon-Manager" als installiert gekennzeichnet ...