Angepinnt PiconManager(mod) -Picons managen auf der Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Highway ,
      lasse mir bitte mal Screener von den Picons zukommen und die genaue Schreibweise der Sendernamen.
      Ich schicke dir dann die Picons zum testen und wenn sie gezeigt werden, lade ich sie hoch.
      Bei Kabel bin ich auf Hilfe angewiesen, weil ih dieses nicht habe.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Und RTL SD wird anders angezeigt wie das HD Logo. Screener??? hab die Box erst ein paar Tage musst etwas nachsicht walten lassen wenn ich noch nicht so fit dabei bin ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Highway ()

    • Schreibweise

      Edith sagt: sry den falschen erwischt
      Dateien



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wassa ()

    • wo hast du das her wassa? Hier mal Bilder.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Highway ()

    • @Highway ,
      sollten in 15 Minuten zu laden sein. Bitte testen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo in die Runde,

      mal eine ganz bescheidene Frage, was passiert eigentlich mit den picon`s die installiert sind, wenn man sich neue runter lädt? Werden die automatisch gelöscht, oder wird der Ordner umbenannt, oder oder?

      Evtl. stehe ich auf dem Schlauch, dann helft mir bitte ;)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Ah OK und wenn man jetzt sich selbst picons rein geladen hat, z. B. über FilZilla und welche mit Namen genommen hat? Die meisten picons haben ja irgendwelche kryptische Nummern.........
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • OK, vielen Dank für die schnelle Info!
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Stan2017 schrieb:

      und wenn man jetzt sich selbst picons rein geladen hat, z. B. über FilZilla
      Wenn du diese in einen anderen Ordner packst, dann kannst du auch mehrere verschiedene Picons auf der Box haben, mußt halt nur immer den "passenden" Ordner einstellen, wenn du mal verschiedene testen willst.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Im Piconmanager habe ich ein paar Updates für die Picons
      • by Name | NaseDC Bright Background
      • by Name | NaseDC XPicons@stefanbenno6
      eingeplegt.
      Unter anderem ein Übergangspicon für die N24 Sender, weil diese zum 01.01.2018 von
      1. Screenshot.png zu 2. Screenshot.png

      wechseln. Damit der Schritt nicht so hart wird für euch in dieser Art.
      Dateien
      • N24 HD Austria.png

        (5,54 kB, 513 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • N24 HD.png

        (26,44 kB, 514 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Seit 2 Stunden suche ich vergeblich den PiconManager(Mod).
      Ultimo 4K, VTI 13, Fluid Next 3.5

      Piconmanager 2.4 ist offenbar bereits installiert, erscheint aber nirgends in einem Menü,
      so dass ich ihn auch ausführen und benutzen kann. :(

      Bitte um Hilfe.
    • Wenn installiert sollte dieses unter Erweiterungen sichtbar sein.
      Evtl. wurde diese Erweiterung bei dir ausgebelndet?
      Im Erweiterungsmenü mal die blaue Taste drücken und schauen ob es dann sichtbar ist.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @'NaseDC:
      Ich habe was ganz anderes entdeckt:
      Mit dem aktuellen Skin Fluid-Next gibt es bei mir ein Problem:
      Das Menü mit den quadratischen Kacheln zeigt unter Erweiterungen nur genau 2 Zeilen.
      Beginnt mit Bildbetrachter und endet mit Kodi-Laucher.

      Nun bin ich mal auf einen andere Skin gegangen.
      Das Menü kommt jetzt als Liste mit abwechselnd schraffierten Zeilen.
      Und das endet dann nicht mit Kodi-Launcher, sondert enthält nunmehr insgesamt 40 Einträge, darunter auch Piconmanager 2.4 und PiconUpdater.

      Dieses Problem der Falschdarstellung wusste natürlich weder ich, noch die anderen netten User wie dich.
      Ich hoffe, dass ich jetzt wegen meiner erfolgreichen Funde weiter komme.
    • @hmmmdada:
      Selbstverständlich hatte ich den 1. Post sorgfältig durchgearbeitet.
      Gute Darstellung, danke.
      Und an den Bildern fiel mir auf, dass das Erweiterungsmenü nur die ersten 12 Symbole anzeigt.