Angepinnt PiconManager(mod) -Picons managen auf der Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so wie ich das sehe, wird es nicht das letzte sein auf was du auf diesen Boxen künftig verzichten musst....

      edit:
      in welcher Zeile muss ich dies abändern?
      schau doch einfach rein, habe dir doch den ganzen Block gepostet
      ============================================================================================
    • die Einrückungen stimmen nicht, schau dir bitte ganz genau an (alos die Lücken von vorne, da reicht ein einzelnes leerzeichen Unterschied...)

      edit:
      mach vor if mal zwei Leerzeichn weg

      edit.
      ich seh grad mein Fehler, beim posten wird das alles zermatscht und ich habe es nicht bemerkt...
      habe den Code vorn nachgebessert
      ============================================================================================
    • @shadowrider
      bei der r3 wird bei mir der Piconpfad nicht mehr angezeigt. Oder gibt es da jetzt im Skin ein zusätzliches Feld wo du die Beschreibung "Picon Ordner" und den "Pfad" getrennt hast?
      Wählen mit der Taste rot kann ich, dann verändert sich auch der Freie Speicher mit.
      Dateien
      • Ohne Titel.png

        (984,44 kB, 118 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • NaseDC schrieb:



      Falsche Version (veraltete Version von @einfall) installiere bitte die Version aus dem Openpost.


      Aaah Ja!
      Ich habs halt aus dem Feed Installiert. Unter Erweiterungen. Woher soll das auch ein Normal Sterblicher wissen ;)

      Ich Teste mal.
      Danke für den Tip
      VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE
    • Danke erstmal also wenn ich dann in der Liste eins auswähle zun Download dann lädt der und lädt und lädt irgendwann stand da 3289 picons geladen 790 nicht gefunden habe dann abgebrochen habe keine Ahnung wie lange er da noch lädt . Oder habe ich da was falsch gemacht sorry bin neuling hatte die ganze zeit normale Receiver bzw. Blackpanther. danke und grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beaverrlp ()

    • Je nach Skin hast du einen Fortschrittsbalken der dir den aktuellen Strand Stand des Downloads anzeigt.
      oder
      Du hast die Angabe von Kanäle: Zahl x
      Wenn die Summe von geladen Picons und nicht gefundene Picons = Zahl x ist, ist der Download auch fertig.

      Das Plugin beendet sich nicht von alein wenn der Doenload abgeschlossen ist. Evtl. sollen ja noch die fehlenden Picons von einem anderen Satelliten installiert werden, bzw. die Picons sind nicht im Ordner vorhanden. Dieses kann das Plugin ja nicht Wissen oder ermitteln.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • So.
      Funktioniert nach dem Tip mit dem ipk von diesem Thread.

      Muss aber gestehen das ich nicht klar komme! :(
      Was genau kann ich denn jetzt damit machen? Gibts eine Anleitung?
      VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE
    • Ich habe zwar einen Fortschrittsbalken, aber bei mir wird, ganz oben bei "Picon Ordner" der Text "Download beendet!" angezeigt, wenn der Download fertig ist.

      Ich gehe mal davon aus, dass der Text nicht vom Fortschrittsbalken abhängig ist, sondern immer angezeigt wird, wenn der Download fertig ist.
      Dateien
      • Piconmanager.JPG

        (130,12 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teekocher ()

    • Ja, diese Anzeige habe ich auch.
      Aber erst wenn ich auch die Pakete für meinen 2. Satelliten geladen habe.
      Kann natürlich sein, wenn man "nur" einen Satelliten bedienen muß das dann die Anzeige sofort geschaltet ist.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)