VTI 8.0 geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 8.0 geht nicht

      Nabend,
      Ich hatte mir letzte Woche die Zero bestellt. Nachdem sie dann gekommen war, stellte ich fest das ich mit der Ffb nicht steuern konnte. Daraufhin rief ich beim Händler an. Dieser meinte das es ein Software Fehler sei und ich das Image neu installieren sollte. Was ich darauf auch versucht habe. Doch die ffb ging weiterhin nicht. Als ich dann das Vti Image aufgespielt hatte, das gleiche Problem. beim Installations Menü konnte ich nichtmal die Eingangsquelle wählen. Nach langen versuchen habe ich nun openatv und blackhole Images getestet und diese gehen. Wobei mir diese beiden nicht gefallen. Woran kann das liegen das meine Ffb bei denn anderen beide nicht gehen? Liegt es an der Ffb oder an was?? Hatte jemand schonmal solch ein Problem? Ich habe auch mehrere Batterien gestestet nix geht da. Bitte um Hilfe
    • Versuch mal nach dem VTI- Flashen bei der Frage nach der Quelle nach dieser Anleitung aus dem VU+ Wikider Reihe nach die FB-Systemcodes 0002, 0003 oder 0001 durch .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Klingt jetzt blöd aber hast du eine Sparlampe im Raum oder einen Plasma Tv

      PS läuft die FB unter openATV problemlos oder zickt die auch rum
      Wer später bremst fährt länger schnell
      :319: Fernbedienung Funktioniert nicht richtig; Umbauanleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knif1980 ()

    • Ja das mit dem Plasma hatte ich auch schon gelesen. Und ja denn habe ich. Aber dann sollte ja eigendlich gar kein Image gehen. Noch dazu steht die box ca 40 cm davon weg. Achso und ja das openatv funktioniert super mit der ffb. Nur bei Blackhole bilde ich mir ein funkt es nicht ganz so gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DOMI84 ()

    • Hat es mit dem openatv perfekt funktioniert? Oder auch nicht immer aufs erste mal drücken
      Wer später bremst fährt länger schnell
      :319: Fernbedienung Funktioniert nicht richtig; Umbauanleitung
    • An Image kann ich nicht ganz glauben

      Es gibt mehrere Varianten das Problem zu dämmen oder komplett zu lösen

      Meiner Meinung nach:

      Dämmen: Folie über den IR Sensor
      Karton über die Box Legen

      Problem Lösung (Garantie entfällt)
      IR Sensor tauschen
      Hier ein Link solo2 reagiert nicht auf fernbedienung

      Muss jeder für sich entscheiden
      Wer später bremst fährt länger schnell
      :319: Fernbedienung Funktioniert nicht richtig; Umbauanleitung
    • Was ist mit dem externen ir empfänger Würde das was bringen? Oder für was ist der

      Ich glaubs nicht, das ding liegt nen meter vom plasma weg und kaum geht Vti, aber wieso geht das andere. Ich weiss ja nicht, ist in denn anderen boxen der gleiche Empfänger verbaut?
    • Wie du an den Fotos vom Link sehen kannst habe ich es beim ersten Versuch verpfuscht und deswegen den Externen IR Sensor in die Box gebaut ach hier müsste ich den den IR Senor tauschen damit die BOX mit der FB richtig funktionierte
      Wer später bremst fährt länger schnell
      :319: Fernbedienung Funktioniert nicht richtig; Umbauanleitung