VTi 8.xx swap fragen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi 8.xx swap fragen...

      ..servus.. ich hoffe das ich hier richtig bin mit dem Thema ?-(
      hab die aktuelle image auf meiner box.. + dran beauty hd als skin.. 2x 16GB usb sticks als ext2 formatiert und eine by media/usb und die andere bei media/hdd eingehängt.

      empfiehlt ihr einen swap.. wenn ja wieviel und auf welche von den beiden..?

      noch ne frage... gibt es airplayer plugin..? würde gern meinen iphone wie bekannt verbinden..

      danke für eure hilfreichen Tips schon mal.. aber bitte ausführlich bitte ;thumbup: hab meine vu+ erst neulich D:
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • finde ich auch kein SWAP erforderlich bei dem RAM den die DUO hat. Einfach nicht notwendig. Habe die Duo2 schon so lange. es funktioniert alles. SWAP absolut nicht notwendig
      einer weis alles viele wissen mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bazooka32 ()

    • aha ok.. also was nun..?? ;huh: hab doch die neue solo se...
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ok alles klar.. danke für die Info...

      hab ich die beiden Steaks richtig eingehängt..? bin ich dann richtig der Annahme, dass der Pfad damit entlastet wird wg Volumen ?
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ..ja so hab ich es mir gedacht.. picons..timeshift manchmal und einzwei aufnahmen
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ah ok danke... kann denn eine hdd mehr gegenüber einem stick in dem Fall..??
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Deine Aufnahmen werden sich in kurzer Zeit vermehren ,wie die Karnickel...Daher ist eine HDD vorzuziehen.Und es kann beim Stick zu Rucklern kommen.
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup: