Black Hole V2.1.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Hole V2.1.4

      Hallo Community,
      habe heute den aktuellen image von Blackhole auf meinen Ultimo draufgespielt ist ein bug drin oder ist mein Usb defekt?
      Folgendes Problem tritt ein beim Flashen wenn alles fertig ist ubs stick raus aus-eingeschaltet booting default.
      Habe ein original-image draufgespielt keine prob.
      Im moment habe ich VTI-aktuell drauf läuft anstandlos.
      Was kann es sein habe mein USB-Stick mehrmals überprüft andere image lassen sich ohne probleme einspielen.

      Hat jemand auch diese erfahrung gemacht. ;(

      MfG
      Tonisat
    • Was erwartest du im VTI-Forum für eine Antwort für ein Problem mit Black Hole. VTI-Image lässt sich ja mit deinem USB-Stick installieren. Ich würde solche Fragen im Black Hole-Forum stellen. ?-(
      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shark11 ()

    • Warum? Die Antworten im BH-Forum sind auch nicht besser, nur in englisch. Da weiß er gleich, was ihn erwartet.
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!
    • @shark11

      Solange es in diesem Board einen eigenen Bereich für das Blackhole-Image gibt, wird es ja wohl erlaubt sein, dort auch entsprechende Fragen zu stellen.

      Und zwar ohne überflüssige Kommentare von dir.
    • Black Hole 2.1.4

      Trotzdem danke an alle für schnelle Antworten habe jetzt Blackhole V 2.1.3 draufgespielt weil sich auch VTI.8xx nach einspielen und starten von plugins in Bootschleife hing und mit ein und auschalten
      keine änderung ergab.


      MfG
      Tonisat