Vali-King-Size-Pack-V1.7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Gizzi,
      habe das Skin Pack ausprobiert und finde es nicht so gut. Wie bekomme ich es jetzt entfernt? Die Dateien die ich verschoben habe sind nicht mehr alle da. Unter Plugins entfernen ist es gar nicht vorhanden.
    • Hi,

      unter Windows kann man das Paket mit 7Zip öffnen und darin dann die Struktur ablesen wo die Dateien hin kopiert wurden. Dann einfach per FTP auf die VU+ und dort die entsprechenden Dateien löschen.


      romeo-golf
      PS: mit der Image Version 3.0 läuft der Skin eh nicht mehr dafür die aktuelle V4.2 die es als *.ipk gibt
    • @Romeo-golf
      Habe das Paket entpackt, die Strukturen abgelesen und die Dateien dementsprechend kopiert. Jetzt sind die Dateien nicht mehr in den Ordnern. Deshlb die Frage nach dem entfernen/uninstall.
    • Hi,

      falls ich dich jetzt falsch verstanden habe entschuldige das bitte.

      Was ich meinte ist; lade dir das *.tar Paket nochmal, öffne es mit 7Zip (musst ja nicht entpacken) und parallel dazu öffnest du eine FTP-Verbindung zur Box. Du hast also zwei offene Fenster, einmal 7Zip und ein anderes mit dem FTP-Programm. Jetzt kannst du in 7Zip die Strukturen ablesen und gleichzeitig in dem anderen Fenster die Dateien per FTP entfernen.


      romeo-golf