(end of support) MetrixHD - simple v 7.2.0 (31.01.16) VTI 9.x.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • phyr schrieb:

    ja klar wer A sagt muss auch B sagen, so einfach kommt man dann doch nicht aus der Nummer raus D:
    Na ich weiss ja wen ich Fragen kann wenn ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe ;rolleyes:
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Hallo Nathanael !
    Auch von mir vielen Dank und meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Skin ! ;thumbsup:
    Besonders toll finde ich, dass Du auch schon so viele Plugins mit geskinnt hast. Dadurch hat man ein TV-Erlebnis "aus einem Guss".
    Mach weiter so !!! :331:
  • Hallo Theos.

    Genau das hat mich auch immer gestört. Mal kleines Bild, mal wieder grösser. Jetzt is alles aus einem Guss.
    Alles kann man nicht umsetzten, aber der Großteil der wichtigsten Sachen incl. Untermenüs ist an Board. D:
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • ...ich wusste, dass Dich der Ehrgeiz packt! Meinen herzlichen Glückwunsch und Dank zu Deinem Skin Nathanael2316... :287:
    Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
    iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only
  • Hallo Nathanael !

    Nathanael2316 schrieb:

    Alles kann man nicht umsetzten, aber der Großteil der wichtigsten Sachen incl. Untermenüs ist an Board.


    Wohl gesprochen ! Aber vielleicht entwickelt sich ja eine Fan-Gemeinde, die ähnlich wie bei @phyr auch ein paar seltene "Randgruppen-Plugins" für den "mySkin"-Ordner publiziert... ;_)
  • Immer ran, wer hier Lust hat D: . Ein paar kommen von mir noch selber Post 4.
    Für die Menübilder hab ich schon tatkräftige Unterstützung durch @rennmaus & @kleiner.teufel :thumbsup:
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Wollte gerade mal deinen neuen Skin testen und bekomme schon beim wechsel von meinem MyMetrix Skin zum Standard Skin einen PS mit Dauer Schleife ;_(
    Ich nutze übrigens bei MyMetrix deine Skinparts mit den neuen Icons.
    War da nicht irgendwann mal was mit dem ersetzen/überschreiben einer Skin Datei ?
    Hänge mal einen Crashlog an...
    Dateien
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • @anz
    Das schon gemacht?

    Was muss ich bei einem GS machen?
    Löschen der skin_user.xml Datei unter /etc/enigma2 mit einem FTP-Programm (eventuell Metrix neu speichern)

    Beitrag #4 aus myMetrix Skinparts/Erweiterungen by Nathanael2316

    Servus

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von norbert.s ()

  • Manchmal kann es so einfach sein - Danke - :thumbsup:
    Den alten Thread habe ich natürlich nicht noch einmal durchgelesen (lief ja alles wie gewollt mit MyMetrix)
    Dann werde ich mal dass neue Werk testen... D:

    Edit: Ein wirklich sehr schöner und gelungener Skin - Respekt -
    Der wird mein Favorit...
    ;thumbsup:
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Vielen Dank Nathanael !
    Endlich ein eigenständiger Skin und wieder Flashspeicher auf meinem alten Duo D: (Metrix und Openstore runtergeworfen)
    Metrix brauch ich jetzt nicht mehr, da ich sowieso fast nur deine Skinparts benutzt habe.

    Freu mich schon auf viele Erweiterungen, aber vor allem erstmal auf die Schneeinfobar :8)

    lg
    linux150
  • Mit Installation der des Metrix-simple wird auch die skin_user.xml mit gelöscht. Ich würde zukünftig nur noch den "mySkin" Ordner nutzen, dann gibt es auch beim Wechsel des Skins keine PS mehr
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • @linux150
    Gut zu hören dass er auch auf älteren Boxen läuftD: . Mir war im Metrix auch zu viel dabei was ich nicht gebraucht habe.

    Edit:
    Na wenns hier keine Probleme gibt, dann geb ich morgen die "Alternativen" frei
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

  • Hallo Nathanael

    Habe deinen Skin nun installiert und MyMetrix und den OpenStore deinstalliert.

    Der mySkin-Ordner ist noch leer stimmts. Dort kommen dann die Parts rein. Bei mir sieht die IB anders aus. Mach ich was falsch oder ist dies die Standard IB vom Skin?

    André



    1_0_19_EF78_3F9_1_C00000_0_0_0.jpg
    André
  • Alles richtig. Im Post 4 steht alles was du wissen musst. Ab morgen lad ich die hoch, dann kann jeder ruckzuck selber umbauen wie er möchte.
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Das ist eigentlich nicht korrekt! Im Skin ist diese mit verankert.
    Deine sieht aus wie eine Maggy Timeshift, kann mich auch täuschen.
    Irgendetwas auf deiner Box ist noch Installiert, das meine Überlager. Eigentlich kommt ne skin_user.xml oder ein mySkin Ordner dafür in Frage ?-(
    Dateien
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Is vielleicht nur bei mir so, aber ich musste das widget "list" in der Channelselection um 6px in y vergrössern - is vom vorletzten Element auf die nächste Seite gesprungen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Nathanael2316 schrieb:

    Das ist eigentlich nicht korrekt! Im Skin ist diese mit verankert.
    Deine sieht aus wie eine Maggy Timeshift, kann mich auch täuschen.
    Irgendetwas auf deiner Box ist noch Installiert, das meine Überlager. Eigentlich kommt ne skin_user.xml oder ein mySkin Ordner dafür in Frage?-(

    Hm. Wo finde ich das denn?
    André