.cuts-Datei an anderem Ort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .cuts-Datei an anderem Ort

      Hallo zusammen,

      ich habe auf meiner Solo2 mit VTi 8 eine SMB-Freigabe gemountet, um Videos aus dem Netzwerk zu streamen. Diese Freigabe wird nicht nur von mir, sondern auch von anderen genutzt, deshalb hat meine Solo2 nur Leserechte, damit nicht die nervigen .cuts-Dateien in den freigegebenen Ordnern herumfliegen und andere Benutzer, und auch ich unnötig viel scrollen müssen, um ein Video auszuwählen.

      Gibt es eine Möglichkeit, einen exlusvien Pfad für jene .cuts-Dateien anzugeben. Die Zuordnung sollte kein Problem darstellen, da die Videodateien, die den Namen der .cuts-Datei vorgeben, eindeutige Dateinamen haben.

      Vielen Dank schon mal für's Lesen und Nachdenken. ;thumbup:

      Gruß
      Shevy
    • Mit dem Standardplayer oder dem EMC sind doch die .cuts .meta .eit gar nicht sichtbar. Sollten dann auch kein Problem sein.
      Es sei dann es wird ein exotischer Player benutzt, der alles anzeigt.

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT