kein HD+ bei diesem Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein HD+ bei diesem Image

      Kriege einfach kein HD+ zum laufen. Bei den anderen Images kein Problem.
      Kann einer Helfen.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Woran liegt es denn?
      Ich meine, ich bekomme es auch nicht mit VTI hin.
      Im Gegensatz zum Originalimage gibt es in der "Plugin-Tankstelle" ja auch Cams.
      Ich habe Scam und dessen Config instaliert, aber es tut sich nichts.
      Karte steckt in dem oberen, aber auch mal im unteren.
    • ich kriege da irgendwie kein Oscam instaliert das es startet.
      Habe in der camauswahl immer nur cccam ohne oscam.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Original von Wolli01
      ich kriege da irgendwie kein Oscam instaliert das es startet.
      Habe in der camauswahl immer nur cccam ohne oscam.


      Dann drück mal auf 'Plugins entfernen' und schau, ob es da drin ist. Wenn ja, ist das Paket CCcam+Oscam schon installiert.
    • Ist keins drinne und vom server nicht downloadbar.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Kann mir mal bitte einer sagen wie man das HD+ am laufen bekommt.
      habe alles versucht und bekomme es nicht hin.
      auf allen Images die ich getestet habe geht es nur nicht hier.
      Man kan vom server keine oscam runterladen.
      ich kopiere zwar alle meine Dateien ins verzeichnis nur es läuft einfach nicht.
      Wer kann helfen und sagen wie es genau bei diesem Image geht.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • schade das das PLI das nicht hat nimm dir das VTI da gibt es OScam auf dem Feed ;)


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Hatte beim VTI Image das Problem das die Timeraufnahmen nicht gingen.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Hallo.

      Ich habe auch wieder PLI drauf gemacht. Die Auswahl der PlugIns ist von den dreien wohl am Besten.
      Außerdem gelangt man nicht nach jeder Installation ins Vormenü zurück. Dann muss er ja wieder die Liste laden. Das macht es es insgesamt bedeutend komfortabler.

      Das PLI ist im Gegensatz zum VTI auch aktueller was das Datum angeht.

      Ich habe mit der Freischaltanleitung HD+ hell bekommen (und dort auch gewürdigt). Dieses "Oscam" finde ich hier im PLI aber auch nicht.
      Gibt es tatsächlich kein HD+ im PLI-Image. Was lädt der denn z.B. im VTI-Image runter? In IPK-Paket? Wenn das nicht für andere Images gesperrt ist, sollte man das nicht entweder z.B. per Usersripts-Plugin nach kopieren in "tmp" installieren können, oder gleich auf dem PLI-Server einpflegen können?

      Ich habe mir die oscam.***...-Dateien aus der VTI-Installation gesichert, damit ich die nach einer Installation gleich drüber spielen könnte.

      Denn, ich kann diese Dateien doch nicht einfach rüberkopieren?!.
      Ein CAM-Plugin besteht doch nicht nur aus diesen Dateien, sondern auch aus etwas dass gestartet wird. Auch nach jedem Start.
      Sehe ich das richtig?
    • Bin ich gemeint?

      Nein, in VTI, kann ich die Oscam im Plugin-Browser laden.
      Danach die Keys in die .server eintragen und es geht (nachdem ich über Telnet freigeschaltet habe).

      Im PLI gibt es dieses CAM nicht. Gibt es da ein anderes das funktioniert dass ich laden kann, und dann die Keys in einer Datei eintragen?
      Oder eine Installationsdatei die ich manuel installieren kann.


      Man merkt schon dass es noch beta ist. Ist aber auch das einzige Image wo es für einen Laien so aussieht als würde auch etwas an den sichtbaren Funktionen geändert.
      Z.B. die Bedienung in der Aufnahmewiedergabeliste mit direktem Löschen oder Knopf zur Basis.
      Was ich nicht verstehe, ich kann in der Wiedergabe nicht regulär beenden. Der Stopp-Knopf funktioniert nicht.
      Ich dachte solche Basisfunktionen blieben unberührt, weil schon existent.
      Wenn es auf eine generelle Arbeit am ganzen Image hindeutet (im Gegensatz zu denen wo nur ein Zusatzbereich usw. hinzugefügt wird), soll es mir aber sehr recht sein.
      Wäre schön, wenn mal vor irgendeiner Seite an Videowiedergabefuktionen gearbeitet wird. Dieses "MediaCenter" scheint ja nur eine neue GUI zu sein, die den MediaPlayer nutzt. Die HD-DVD-Demo-MKV ist auch da nicht abzuspielen. Aber es kommt der Ton, also evtl. doch ein eigener Code (?).
      Aber auch das schreit nach einem GStreamer-PlugIn. Wenn der "GStreamer" "kennt", könnte es auch integriert sein (???), wenn es dann laufen würde.
    • Original von Tobias Claren
      Bin ich gemeint?

      Nein, in VTI, kann ich die Oscam im Plugin-Browser laden.
      Danach die Keys in die .server eintragen und es geht (nachdem ich über Telnet freigeschaltet habe).

      Im PLI gibt es dieses CAM nicht. Gibt es da ein anderes das funktioniert dass ich laden kann, und dann die Keys in einer Datei eintragen?
      Oder eine Installationsdatei die ich manuel installieren kann.


      Man merkt schon dass es noch beta ist. Ist aber auch das einzige Image wo es für einen Laien so aussieht als würde auch etwas an den sichtbaren Funktionen geändert.
      Z.B. die Bedienung in der Aufnahmewiedergabeliste mit direktem Löschen oder Knopf zur Basis.
      Was ich nicht verstehe, ich kann in der Wiedergabe nicht regulär beenden. Der Stopp-Knopf funktioniert nicht.
      Ich dachte solche Basisfunktionen blieben unberührt, weil schon existent.
      Wenn es auf eine generelle Arbeit am ganzen Image hindeutet (im Gegensatz zu denen wo nur ein Zusatzbereich usw. hinzugefügt wird), soll es mir aber sehr recht sein.
      Wäre schön, wenn mal vor irgendeiner Seite an Videowiedergabefuktionen gearbeitet wird. Dieses "MediaCenter" scheint ja nur eine neue GUI zu sein, die den MediaPlayer nutzt. Die HD-DVD-Demo-MKV ist auch da nicht abzuspielen. Aber es kommt der Ton, also evtl. doch ein eigener Code (?).
      Aber auch das schreit nach einem GStreamer-PlugIn. Wenn der "GStreamer" "kennt", könnte es auch integriert sein (???), wenn es dann laufen würde.



      Nein ist nichts besondres im VTI. Da läuft halt das und da das. Also beide noch nicht 100%

      Für uns sind halt andere sachen wichtiger und weer die änderungen nicht sieht ok. Aber hat sich schon einiges geändert. S02, HD+, DVB Untertitel, Aufnahme, HD Skin´s und und. Also das wird schon noch alles
    • Hd'läuft jetzt mit SCam, keine weiteren Eingaben notwendig (Boxkey)
      Greetz,
      c@ny0n
    • Original von cocksy

      Für uns sind halt andere sachen wichtiger und weer die änderungen nicht sieht ok. Aber hat sich schon einiges geändert. S02, HD+, DVB Untertitel, Aufnahme, HD Skin´s und und. Also das wird schon noch alles



      Und dafür sind wir ALLE dankbar!!!!


      :331: :331: :331:
      USER 1ter und 2ter Klasse