Multi-EPG als Standard?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinst du sowas wie eine weboberfläche?? Die gibt es!!
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von Macheledt
      Werde ich mal testen.

      Gibt es eine Software, so dass ich den VU+ wie am Fernseher auf dem PC sehen kann? Praktisch eine Bildübertragung der Darstellung auf den PC, kein Streamen eines Senders!


      einfach die IP adresse der VU in den browser eintippen.
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • Web-Oberfläche kenne ich, von dort kann ich jedoch keine Plug-Ins oder Erweiterungen installieren! Bin noch am Testen und Probieren. Wäre praktisch, wenn das ginge, während meine Frau mit der Kathrein normal fernsehen kann. Vielleicht aber nur Wunschdenken, andere Boxen können das ja auch nicht ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macheledt ()

    • Original von Macheledt
      Web-Oberfläche kenne ich, von dort kann ich jedoch keine Plug-Ins oder Erweiterungen installieren! Bin noch am Testen und Probieren. Wäre praktisch, wenn das ginge, während meine Frau mit der Kathrein normal fernsehen kann. Vielleicht aber nur Wunschdenken, andere Boxen können das ja auch nicht ...


      Bei mir hängt die Box via HDMI am TV und über den S-Video Anschluss an einer alten TV-Karte am PC somit hab ich das Bild der Box auch auf dem PC.