Cardreader VU Zero funktioniert nicht unter openatv

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Cardreader VU Zero funktioniert nicht unter openatv

      Hallo,
      habe heute meine VU+ Zero bekommen und bin von dem Ding derart begeistert, dass ich meine anderen Boxen ( Xtrend9200 ) auch austauschen werde.

      Es gibt allerdings ein Problem:
      Der Cardreader läuft unter Openatv nicht. In den Xtrendboxen bei gleichen configs kein Problem. Unter VTI 8.0.0 auch mit gleichen configs kein Problem.
      Die gleichen configs hatte ich zuvor auch auf einer Axas E3HD mit openatv. Null Probleme. Ich hatte auch schon testweise andere Boxen ( auch höherwertige ). Bei allen lief alles, einzig die Zero will meine V14 nicht fressen. Liegt hier möglicherweise ein Treiberproblem vor?
      Habe übrigens die Version von heute, 09.12. geflasht.

      Weiteres kleines Problem: Wenn ich unter Netzwerkeinstellungen den Netzwerknamen ändern möchte, kann ich die Buchstaben nur mit Pfeiltasten und 'OK' eingeben. Schreiben über Nummerntasten ( also quasi im früheren SMS-Stil ) geht nicht. Egal welche Taste, es kommen nur große 'G' ...

      Ansonsten bin ich mal wieder sehr zufrieden mit dem geleisteten hier.... Wenn der Cardreader noch unter openatv läuft, werde ich noch zwei Boxen nachordern :-)
    • nun, es hätte ja sein können, dass hier bereits jemand das Problem kennt. Es heißt ja VUplus-support und nicht VTI-support.
      Wollte nicht, dass sich hier jemand auf Schlips getreten fühlt.....
    • Hier halt "Home of VTi Image" und die meisten, ich auch, nutzen halt das
      und kennen sich mit Femdimages nicht so gut aus.
      Will aber nicht heissen, dass sich nicht doch noch wer meldet.