VU+duo2 mit OpenMultiboot

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • VU+duo2 mit OpenMultiboot

      Hallo

      Ich habe im Flash den openatv 4.2 und openmultiboot mit 8 GB Usb Stick .

      Habe zwei image eingespiel, hat alles geklappt.

      Aber beim Neustart keine Auswahl.

      Warum kann mir eine Helfen.

      danke
      prtzres
    • Ich glaub da fragst du besser im openATV Forum nach wenn du das openATV Image im Flash nutzt und dessen openMultiboot Plugin. Die können dir sicherlich besser helfen. Kann auch sein das die Duo2 noch nicht unterstützt für openMultiboot
    • Also bei meiner Ultimo und ATV4.2 hat das multiboot auch nicht funktioniert...scheint noch nicht ausgereift zu sein...
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • humm3ll wrote:

      Seit der Version von heute funktioniert es,


      Version von was?
      Ich würde gerne VTI8 im Flash haben und per Multiboot andere Images ausprobieren, geht das?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    • Ich bezog mich auf den Threadersteller

      gmx12 wrote:

      Ich habe im Flash den openatv 4.2 und openmultiboot mit 8 GB Usb Stick .
      Da funktioniert es jetzt, auch mit der Solo2.
      Ob es mit VTI im Flash geht weiß ich nicht, aber man kann versuchen das Plugin aus dem ATV Image zu nehmen und ins VTI zu kopieren, eventuell kommt da auch noch ne ipk.
    • Bei meiner Ultimo wird nach der Installation des 2ten Images alles seeeehr langsam.Ich musste wieder mein Backup flashen,da die Box unbedienbar wurde
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • gmx12 wrote:

      Danke

      ich habe den neusten Update gemacht.
      Beim Booten Auswahl von image ist da, kann mann wählen.
      Aber istallierte image bleiben beim starten anstehen

      gmx12 wrote:

      Kann mir jemand helfen

      gmx12 wrote:

      Danke

      ich habe den neusten Update gemacht.
      Beim Booten Auswahl von image ist da, kann mann wählen.
      Aber istallierte image bleiben beim starten anstehend.
      Warum

      gmx12 wrote:

      Danke

      ich habe den neusten Update gemacht.
      Beim Booten Auswahl von image ist da, kann mann wählen.
      Aber istallierte image bleiben beim starten anstehend.
      Warum
      prtzres
    • holen den alten Thread mal wieder vor.

      würde gerne

      Flash: VTI
      Stick: OpenATV
      testen.

      Ist das nun irgendwie möglich?
      <componenten>
      <satreceiver>VU+ Duo² 2x DVB-S2 - VTI 9.x.x</satreceiver>
      <storage>Homeserver - Openmediavault 2.x</storage>
      <player>HTPC - Kodibuntu 15.x</player>
      <av receiver>Denon X1000</av receiver>
      <speaker>Dali Lektor 2 & 3 & LCR</speaker>
      <subwoofer>SVS SB-12 NBS</subwoofer>
      <remtote>Harmony Touch + Hub</remote>
      <tv>Panasonic Plasma 42"</tv>
      </componenten>