FullHDR2 1920x1080 VTi v13 [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so vorbereitet für nächste version kommt morgen ;P :thumbsup: ...

    Next Events in ChannelSelection

    EMCMediaCenter hinzugefügt

    FritzCallSetup
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Zuerst mal Lob für den schönen Skin. :)
    Sehr viel Information auf einen Haufen und dabei trotzdem gut lesbar, jetzt aber zu meinen Problem wobei ich aber nicht genau weiss ob das wirklich damit zu tun hat (ist mir nur nach der Umstellung aufgefallen und hatte ich so vorher noch nicht).

    Der Film auf Sky Nostalgie wird mit einen dicken schwarzen Balken (Siehe Bild) angezeigt, ist das eine Einstellungssache oder hat es tatsächlich etwas mit dem Skin zu tun?
    Dateien
    • DSC_0024.JPG

      (308,79 kB, 158 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Der Film wird in diesem Format gesendet - mit MQB kannst die Funktion "Tausche 4:3 (Pillarbox <=> Pna&Scan)" auf eine Taste legen, dann wird aufgezoomt .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • @Maggy
    Die Schrift in dem gesamtem VTI Panel passt nicht!!

    Tust du den Skin auch für die (Kyrillische) Gemeinde machen???? wenn dem so ist, dann muss die Schrift geändert werden (Du weist was ich meine )
    Bist ja selbst einer von uns)))) Сам то Руссак :444:
    Dateien
    • 1.jpg

      (81,84 kB, 279 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (78,68 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (85,18 kB, 193 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @7company

    das wird noch eine weile dauern mit Kyrillische schrift, erst wird der skin angepasst... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Upadate... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Maggy schrieb:

    Next Events in ChannelSelection


    Vorhanden -> check; ich würde es aber noch von der breite anpassen, da die hälfte abgeschnitten, siehe dein Screenshoot

    Überlegung:

    die Farbe "event" z.B. in der ChannelSelection ein bisschen heller machen, da 70% der TV-Bilder dunkel sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyberboy41 ()

  • @cyberboy41

    es geht jetzt um Vti sachen das andere ist zur zeit nicht wichtig... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @cyberboy41 :
    Bitte häng deine Screenshots als jpg direkt in den Post !
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • @willy01

    mit der plugins wird sich mit der zeit zeigen werden wir sehen abwarten... ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • neue screens hinzugefügt für das nächste update... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hi Maggy

    Also ich finde den Skin extrem stylisch, auch wenn er noch Macken hat aber ist ja ne Beta Version, von dem her alles gut, weiter so :thumbsup: