Zero Status LED dimmen oder abschalten möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast Du schon mal Post 68 bei Dir probiert ? Kanns nur mit meiner solose testen,wenn da beide Möglichkeiten auf "aus" stehen ist alles ok.screenshot_2017-03-15_10-07-12.jpg
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Ist es denn nicht möglich so etwas einzubauen im Image ?
      Ist wirklich sehr grell im DS

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Eventuell hilft schwarzes iso Band vor die Led kleben. Habe gerade nur keins zur Hand

      Hatte mir ein Stück Schwarze Bastel Pappe vor die led geklebt.
      Schwarz wie die Nacht. (ist aber auch mist).

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Da wir das ganze einer EU-Richtlinie zu verdanken haben (man soll im ausgeschalteten Zustand sehen das ein Gerät am Netz hängt), schalte ich meine Zero im Schlafzimmer in den Standby...

      Im Standby ist bei mir die LED aus!

      Damit hat die EU erreicht was sie will?
      Nein! Ich verbrate sinnlos Energie, kann aber pennen ;)


      P.S.: ich hätte auch gerne einen 2200W Staubsauger mit der Effizienz und Lautstärke von heute...
      Mir egal, ich stelle auch nicht auf LED Beleuchtung um.
      vti ist bei mir immer auf dem neuesten Stand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derHotze ()

    • Habe noch was feines endeckt.

      Led gedimmt beim tiefschlaf
      Led aus im Betrieb (eingestellt)
      Led gedimmt Standby (Mittelwert eingestellt)
      Sehr gut zu sehen an der IR Verlängerung)

      Led der zero abgeklebt

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Hi, also irgendwie ist bei meiner Zero auch der Wurm drin, was die LED angeht. Ich hatte bei mir die LED meines Erachtens nach so eingestellt, dass die LED im Standby aus ist. Hat auch eine ganze Zeit so funktioniert. Jetzt habe ich gestern mal wieder ein Update installiert (Vti 13.0.8, hatte aber vorher glaube ich schon ne 13er drauf) und dann festgestellt, dass die LED trotzdem nachts leuchtet, was im Schlafzimmer schon recht nervig ist. Seltsamerweise gibt es bei mir in den Einstellungen unter System auch den Punkt Display nicht mehr. Er ist auch nicht versteckt. Ich befürchte, dass mein Image beschädigt ist, da ich auch nicht mehr ins Skin Menü komme. Beim ersten Versuch des Updates ist er abgeschmiert beim Serienrecorder, den hab ich dann einfach deinstalliert und dann ist das große Update auch durchgelaufen. Jemand eine Idee? LED abkleben wäre zwar ne Lösung, aber ich stehe eher auf elegante Problemlösungen.
    • BarnyXX schrieb:

      Jetzt habe ich gestern mal wieder ein Update installiert
      13.0.8 kam erst heute, vielleicht mal ein Update starten. Einstellungen sind nach wie vor dort wo sie vorher waren, daran kann es nicht liegen
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:
    • Achso, ja habe heute nochmal die aktuelle drübergezogen, aufgrund des Fehlers. Hab mal nen Foto vom System Menü gemacht und extra den Bearbeitungsmodus angemacht, damit er auch die versteckten Menüs anzeigt.
      Dateien
    • Oder dort mal Blau drücken und schauen ob du was "versteckt" hast ?!

      Edit: Sorry, übersehen das du das ja schon gemacht hast
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afralu ()

    • Skins gehen seit Neustart wieder. Das Menü Vti -> Einstellungen- Display ist auch nicht vorhanden. Soll wohl bei der Zero auch nicht da sein. Aber das unter den normalen Einstellungen müsste es geben. Da habe ich es damals ja auch schon konfiguriert.
      Dateien
      • image.jpg

        (1,19 MB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Moin,

      also ich wollte nochmal kurz Rückmeldung geben. Nachdem ich die Box neu geflasht habe und das Backup zurückgespielt habe, ist alles wieder so wie es sein soll. Display-Einstellungen unter System ist wieder da und die LED geht auch wieder im Standby aus, wie sie soll. Positiver Nebeneffekt ist auch noch, dass die Box wieder schön schnell ist - Ich hatte beim Starten aus dem StandBy immer nach ein paar Sekunden nochmal nen Ladebalken oben links. Konnte leider nicht feststellen, woher der kam. Vermutlich war wirklich irgendwas am Image korrupt. Hat ja nun auch schon ein paar Major-Release-Updates hinter sich. Ich glaube ich werde meiner Duo im Wohnzimmer auch mal einer Frischzellenkur unterwerfen :)