Vu plus solo bleibt hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu plus solo bleibt hängen

      Hallo ,
      Bin etwas verzweifelt und weiss nicht wie ich es beheben kann.

      Wenn ich TV gucke bleibt auf einmal das bild stehen und nichts geht mehr es geht bis zu 5 minuten so.
      Streamen im mediaportal funktioniert so gut wie gar nicht mehr nur noch am ruckeln...
      Ähat jemand tipps was ich verändern kann?


      Läuft über eine fritzbox 7490
      Danke ;thumbup:

      [list][*][/list]
    • Blaue Taste - VTI Ssysteminformation
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Mit VTI-Zero kannst du zB HbbTV löschen.
      Mit dem Plugin Mover kannst du Plugins auf eine USB Stick verschieben.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Auslagerungsdatei habe ich auf einen usb stick erstellt. Allerdings zeigt er mir das im vti info bild nicht an.
      Da steht swap 0,0mb aber aktiviert ist die datei...

      Allerdings kann ich im mediaportal keinen film aus der grauzone streamen die ruckeln alle
      Dateien
      • image.jpg

        (472,1 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marden2013 ()

    • Du springst ganz schön hin und her!

      Klappt das "normale" fernsehen denn jetzt?
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Ja sorry...
      jetzt grade funktioniert es erstmal also erstmal kein standbild mehr gehabt

      Ich dreh am rad jetzt funktioniert aber kein hd mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marden2013 ()

    • Hallo, will kein neues thema erstellen.

      Habe auch die solo 1 und vti 8 am laufen, MP ist installiert, aber muss sagen das seid vti 7 ich kaum bis gar keine filme mehr Streamen kann, oft hängt sich die solo beim *loading* auf.
      Hilft es wirklich mit dem swap / usb?

      Zudem werde ich immer aufgefordert des Update aufzuspielen, was ich des öfteren mache aber er zeigt immer dasselbe update an .... o_O?
    • Dann mache erstmal die Swapdatei auf den USB-Stick (Auslagerungsdatei erstellen)! und dann stoße das Update noch einmal an!

      Gilt auch für Marden2013

      Edit: Was heißt es geht kein HD?

      Freie HD-Sender oder HD+ ? Oder alle HD-Sender gehen nicht ?
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Hallo Zusammen,

      ich bin neue hier und hab gleich ein Problem D: . Ich besitze ein Vu+ Solo² und bin soweit sehr zufrieden. Hab jetzt gerade die aktuellste VTI Software drauf(glaube 8.1). Ich habe das Problem das meine Box sich sporadisch aufhängt (ein paar Sekunden) und das nur bei HD Sendern. Ich habe auch schon probiert das Gerät zurückzusetzen, jedoch alles nicht geholfen. Kann das eventuell an meiner Schüssel liegen? Die Empfangsqualität liegt immer so bei ca 70%. Ich kenn mich leider nicht so gut damit aus. Bin etwas verzweifelt. Zur Info: An der Solo ist auch mein Nas System dran, jedoch denke ich nicht das es damit was zutun hat.

      Danke schon im Voraus!! :thumbsup:

      Gruß