Blackhole 2.0.9. und VU+ Solo. Aufnahmen nicht zu sehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blackhole 2.0.9. und VU+ Solo. Aufnahmen nicht zu sehen

      Schönen guten Abend,

      ich habe mal ein paar Fragen:
      Fangen wir mal an: Wir haben in unserem Wohnzimmer eine Solo2 mit Vti Image laufen, die Box ist mit zwei Kabeln an die Schüssel angeschlossen.
      Jetzt haben wir unseren Jungs ein Fernsehzimmer eingerichtet. Da wir hier keinen Sat-Anschluss haben, haben wir uns noch eine einfache Solo zugelegt und greifen damit auf die Solo2 im Wohnzimmer zu.
      Das lief bis jetzt auch ohne jegliche Probleme und dann kam meine neue Idee, auf der Solo noch mit DVBT über USB zugreifen.
      Dies sollte unsere Solo2 etwas entlasten. Da das unter dem Vti Image nicht lief, habe ich auf die Solo im JZimmer mal das Blackhole Image installiert.

      Tja der DVBT Stick wird nun unterstützt und ich kann damit auch aufnehmen.
      Die Aufnahmen werden in den Auwnahmeortner der Solo2 im NAS aufgenommen und können auch auf der Solo 2 wiedergegeben werden.

      Und jetzt kommt mein Problem, bei der Solo im Jugendzimmer mit Blackhole werden die Dateien nur im Mediaplayer angezeigt und abgespielt.

      Wenn ich aber normal auf die Aufnahmen gehe, wird hier keine Datei angezeigt. ?-(

      Jetzt meine Fragen:

      Welche Einstellungen fehlen mir hier?
      Kann ich den EMC Player in Blackhole installieren?
      Kann ich auch Neutrino Pauli in Blackhole installieren, mit der Ich die Fernbedienung anders belegen könnte?

      Vielleicht habt Ihr für mich ein paar Tipps!!!

      Gruß Ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von profun1 ()