Duo vs. Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Ich möchte mir einen VU+ zulegen ... Nur weiss ich nicht so recht welchen .
      Eigentlich benötige ich keinen Twin Tuner . Also müßte es die Solo werden . Diese wird aber doch um einiges weniger gut unterstützt als der der/die Duo in Sachen Software . Wäre es also ratsamer doch nen Duo zu nehmen ... Vielleicht kann man ja nen Twin Tuner dann doch mal gebrauchen ...

      Wie denkt ihr darüber ?

      Danke für Infos .
    • RE: Duo vs. Solo

      Tja das scheint nicht einfach zu werden, ich hatte vorher den Humax iCord. Ich musste ja unbedingt eine Sendung aufnehmen und eine dabei schauen können. Ich denke das ist die frage die du dir stellen musst, denn Support gibt es auch für die Solo. Hier ist nur der Imagebauer nicht so heiss drauf alle 4 Wochen ein neues Image zu bringen, denn den soviele Solo wie Duos wurden wohl noch nicht verkauft...


      Man könnte hier mal ne Abstimmung dranhängen um zu sehen wer welche der beiden Boxen hat.
    • RE: Duo vs. Solo

      Original von Megamanwwh
      Tja das scheint nicht einfach zu werden, ich hatte vorher den Humax iCord. Ich musste ja unbedingt eine Sendung aufnehmen und eine dabei schauen können. Ich denke das ist die frage die du dir stellen musst, denn Support gibt es auch für die Solo. Hier ist nur der Imagebauer nicht so heiss drauf alle 4 Wochen ein neues Image zu bringen, denn den soviele Solo wie Duos wurden wohl noch nicht verkauft...


      Man könnte hier mal ne Abstimmung dranhängen um zu sehen wer welche der beiden Boxen hat.



      Das ist so nicht richtig! Bloß mit der Umstellung auf OE 1.6 war es nicht ganz so einfach das ganze.

      Solo wird genau so Unterstützt wie die Duo