Wie aktiviert man das CCAM Modul bei Open ATV?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie aktiviert man das CCAM Modul bei Open ATV?

Servus mitand,

weiß einer von euch ob und wie man das CCAM bei dem Open ATV Image aktivieren kann? Geht das überhaupt oder kann das Image damit gar nicht umgehen?
    • @leo22986: Wo bekomme ich das her? Finde ich das unter den Downloadmöglichkeiten die bei Open ATV nach Themen untergliedert sind oder muss ich mir das als ipk irgendwoher besorgen? Danke schon mal :-).
    • Google ist dein Freund
      Ich weis nicht ob ich den Feed hier hochladen darf
      Als ipk installieren, Box neustarten und freuen.
      Ach so, die blaue Taste, nicht rot.

FiWo
    • Genau,bevor Du keine Cam installiert hast gibt es auch kein Softcam Menü.Sobald Du aber eine Cam ausgewählt hast,die
      Du Dir aber bei ATV erst auf den Feed installieren mußt,kommt bei blauer Taste ,,Softcam-Softcam Panel und da kannst Du Deine gewählte Cam starten,mit grün

Germane
    • Am schnellsten erhältst Du die Info aber wohl im Open-ATV-Forum !
      Gruß

Günter, der Tattermod :sleeping:

• Gunbock wrote:

Am schnellsten erhältst Du die Info aber wohl im Open-ATV-Forum !

Die closen seine Anfrage direkt. Wird ja nicht mehr supportet dort.

Wie gesagt , manuell installieren und gut ist es.
      Die Realität ist nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
    • kannst auch mal nach Softcam Panel 2.0 goocheln und auch nach OscamUpdater
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by bayernsunny ().

• Danke für die ganzen Antworten. Ja, das funktioniert. Habe mich aber doch entschlossen beim VTI Image zu bleiben. Habe es mit MyMetrix angepasst und jetzt schaut die Optik auch so aus, wie das was mir bei Open ATV so gut gefallen hat...

Aber es hätte funktioniert und dafür danke ich euch. Und ja, die schließen die Anfrage im Forum direkt ;-). Stehen die gar nicht drauf. ;) Die sagen das wäre illegal in Deutschland ein CCAM zu nutzen was ich nicht verstehen kann, wenn man eine Orginal Karte verwendet von Sky... ;-)