Wie bekomme ich ein Standbild?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie bekomme ich ein Standbild?

      Gibt es die Möglichkeit beim Abspielen von Aufnahmen oder Videofiles ein Standbild zu bekommen, beim drücken der Pausentaste wird leider das Mediaplayer Menu angezeigt.
    • Hey danke für die schnelle Antwort, hm ganz schon umständig und dann stört noch der Balken in der Mitte. Aber fürs erste muß es wohl reichen

      Na vielleicht, gibts da mal bald ne bessere Lösung bei einem Update

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim Kay ()

    • Hi,

      ich kenn leider keine andere Lösung bis jetzt, vielleicht kann man das auch

      mit diesem Plugin für Umbelegung der Tastenfunktion erreichen, oder es gibt

      eine mir noch nicht bekannte Taste oder Einstellung dafür.

      Einen Balken hab ich jedoch nicht im Bild, ist ganz gestochen scharf bei mir.

      Sowohl bei Aufnahmen wie auch bei AVI´s und MKV´s, Image ist VTI 2.0 inkl.

      aktuellem Update vom Feed.

      salve shilly
    • Original von Tim Kay
      Also das mit der Pausentaste funktioniert bei mir nicht, da gibts wie gesagt kein Standbild


      Dann hast du in den Einstellungen irgendwas verbaselt.

      Alternativ kannst du aber die gelbe Taste drücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fluXXXion ()

    • Ja klar weiß ich was die Pausentaste ist, hab jetzt auch versucht alternativ die gelbe Taste zu drücken aber wie gesagt kein Standbild vom abgespielten File sondern Anzeige des Player Menus, wenn ich dann wieder auf die Pausentaste drücke läuft das File normal weiter.

      Ich benutze VTI 2.0 habe mehrere Skins mal durchprobiert aber überall das gleiche Problem.
      Muß ich vielleicht einen anderen Mediaplayer herunterladen oder stimmt was mit meiner
      Fernbedienung nicht.