Picons Turksat 42-E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons Turksat 42-E

      Hallo zusammen,

      da ich mich schon seit einiger Zeit hier im Forum von dem einem oder anderen bediene dachte ich mir jetzt muss ich auch mal was machen.

      Mir ist klar das nicht jeder etwas damit anfangen kann aber es bestimmt jemanden der sie brauchen kann.

      Die Picons habe ich heute mit iDreamX erstellt und die haben eine Größe von 360x240. Aber man kann sie ohne Probleme verwenden auch als 50x30.

      Ich hatte nicht die Zeit dazu die Logos zu bearbeiten ich hab mir sie teilweise von Lyngsat und teilweise von Google geholt.

      Es sind nur die gängigsten oder besser gesagt die die ich auch Empfangen kann. Für Sender die ich nicht gefunden habe habe ich Under Construction genommen.

      Dateien
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • Hallo,

      hier sind die in der Größe 220x132.
      Dateien
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • Hallo,

      hier sind die in der Größe 50x30.
      Dateien
      • Türksat 50x30.zip

        (209,89 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • Hilfreicher wäre es wahrscheinlich für den Piconersteller, wenn du ihm sagen würdest was falsch an den Picons ist.

      Immerhin hat er sich die Mühe gemacht Logo´s in eine gewisse Grösse zu setzen und diese zu mit den Kanalreferenzen zu bennennen.
      Für Türksat gibt es ja nun mal nicht sehr viele Piconersteller und mit solch demotivierenden Posts werden es bstimmt nicht mehr!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Du bist seit 2011 hier Forum registriert dann hättest ja selber bis jetzt welche machen können. Wenn du ein Problem damit hast dann lösche sie wieder und gut ist. Und wenn du es besser kannst dann mache es selber.
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • so hier jungs türksat 42E

      @turk_cell -> kusura bakma ama senin piconlarin kalitesi cok kötü al bakayim buradan... D:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • wer es gebrauchen kann.... Picons für Türksat 42°
      Transparent 220x132
      1_0_19_296A_7919_42E_1A40000_0_0_0.png 1_0_19_296B_7919_42E_1A40000_0_0_0.png

      @NaseDC gerne auch für den PM, kann es ja nicht selbst hochladen. ;)
      Dateien
      ;timide:
      :think2: Ihr habt Fragen zu eurer Vu+ Box?
      hier Klicken und unser Wiki hat die Antworten
    • Danke für die Freigabe im Piuconmanager @comperator , aber ich habe mit den Paketen die ich betreue genug zu tun. ;)
      Ich habe ja auch noch ein paar andere Dinge zu pflegen und auch eine Moderatortätigkeit.

      Wenn du deine Pakete im PM zur Verfügung stellen möchtest (welches ich auch sehr begrüßen würde), schreibe bitte @plnick für einen Zugang an.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)