VU Uno HDMI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      meine VU UNO über HDMI startet,dann kommt ganz kurz das Startlogo,dann kein Signal mehr über HDMI.Im Display steht Sprache einstellen auf englisch.Habe jetzt das neuste Original Image aufgespielt,selbe Symthome.Wer kann mir helfen.danke bukowski

      Über Scart alles o,k.Auch bei VTI das Neuste,es kommt paar Sekunden das Bootlogo,dann kein Signal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Soll das heißen die Box startet ständig neu? Oder was passiert?

      Wenn es über Scart klappt dann stelle doch mal im Menu -> Einstellungen -> System -> A/V-Einstellungen auf HDMI um !
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Die Einstellungen stehen auf HDMI,anderes Kabel un d Buchse auch ausprobiert.Ändert sich nichts.

      Wie schalte ich CEC aus,oder edit ignore was ist das?



      danke bukowski
    • Bin jetzt nicht zu Hause,
      gelbe Taste im Audio Menue sollte "deaktiviere HDMIedt=ja" stehen
      HDMI-CEC, sofern überhaupt installiert findest Du im Menue Erweiterungen.
      Einfach ausschalten.
      Kann es sein dass eine sehr hohe Auflösung im AV-Menue eingestellt ist, die Dein Flat-TV u. U. nicht verkraftet?
      Mal auf 720p einstellen.
      Hier mal nachsehen wegen der Menuestruktur der Box vuplus-support.org/wiki/index.…tle=VTi_Men%C3%BCstruktur
      Edit:
      Was mir noch einfällt, habe irgendwo gelesen, dass für das VTI 7.0 die VU-Uno in ihren Leben
      schon mal das FPGA-Upgrade genossen haben muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo nochmal,es will einfach nicht klappen,HDMI-EDIT.Überprüfung ist deaktiviert.HDMI CEC ist auch auf aus.Die Auflösung auf 720p eingestellt.

      FPGA-Upgrade ,wenn ich auf Aktualisierung gehe bringt er mir alle möglichen Ordner,muss ich einen bestimmten auswählen?Gehe ich auf herunterladen,kommt

      Dateien n icht gefunden.

      bukowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bukowski ()

    • Danke für eure Hilfe,läuft wieder nach dem FPGA Update.



      bukowski