FTP Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      hab mir diese Woche einen SOLO2 geleistet Festplatte 1TB eingebaut formatiert (ext4) Wlan-Stick ran alles super funktioniert.
      Habe dann sofort das neue VTI Image ruf gespielt.

      Nun wollte ich Videos und Bilder auf die interne Festplatte speichern.
      Verwende Linux Ubuntu 14 - Filezilla
      Verbindung klapp Super schnell, nur leider kann ich die Übertragenen Daten nicht ansehen.
      Videos und Bilder bleiben schwarz.
      Dann habe ich probiert ein hoch geladenes Bild wieder runter zu laden, und siehe da das Bild hatte jede menge Pixelfehler.
      Was mache ich falsch ?
      Oder wo liegt das Problem.

      BITTE um HILFE. ;P
    • Du lädst ein schönes Bild auf die Box, lädst es wieder runter und anschließend hat es Pixelfehler? :8|

      Vllt ist das WLAN doch nicht so "superschnell" und es geht einiges an Informationen verloren.

      Komplett schwarz klingt allerdings nicht nach fehlender Bandbreite.
      Tipp des Tages: Macht Backups!
    • Installiere dir mal bareFTP über dein Ubuntu Softwarecenter.
      Ich hatte ähnliche Probleme mit dem FTP Transport hin und her.gFTP geht auch.da muss man etwas probieren Filezilla ist ein Krampf auf Ubuntu....
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Was auch noch geht ist wenn du mit dem Gnome-Commander alles hin und her schiebst.Samba sollte auf dem Rechner und der Box installiert sein.
      Dateien
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup: