Sensitive HD VTi v14xxx [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Wosenf800

    ok schaue ich mir an... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, Eventanzeige fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi v9.0... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, wetter plugin + wetter icons minions und starwars... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, Wetterinfo extra als skinpart... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi v11 + wetter animation... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • nein kann man nicht ist so... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Schade; wie siehts momentan mit dem Blue-Experience Skin 1.8 aus, wird dieser noch für VTI 11 überarbeitet?
    Hab unter VTI 8 immer deine blaue Schönheit benutzt.


    LG stonefather :296:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt!

  • dein link, ist nicht mein skin.... :thumbsup:

    aber das hier:Blue Black Experience FHD VTi v11

    und hier geht es nur um Sensetive HD und nichts anderes.... ?(
    Kein Support via PN.!


  • Hi Maggy - läuft der Skin auch in der Ultimo 4K - bei mir stürzt die Box nach dem aktivieren und neustart ab.
    Versuche gerade den Crashlog zu bekommen
  • So ich habe den Fehler weiter eingrenzen können.

    Alles läuft solange, bis man das Menü positioniert. Ich habs ein bisschen kleiner gemacht (im Menü Erweiterungen - Menü positionieren) und ab da hängt sich die Box auf beim GUI oder kompletten Neustart auf.

    Ich hoffe das hilft jetzt bei der Abhilfe und ich denke, dass betrifft auch andere Skins.
  • nach dein crashlog ist das kein skin problem...

    ich bin im Urlaub bis ende des monats und kann nichts testen sorry...
    Kein Support via PN.!


  • Hi Maggy,
    kann sein, dass ich den falschen Crashlog reingestellt habe, da da mehrere mit genau der gleichen Uhrzeit waren.

    Auf jeden Fall liegt es nicht an meiner Box oder meinen Installationen. Bello hat es heute bei seiner getestet und das gleiche Problem - betrifft auch den 750S, der sogar vorinstalliert ist und weitere.
    Bei meiner Duo2 kein Fehler - nur mit der Ultimo4K und einigen Skins.

    Ob Ihr Skin-Macher da was anpassen müsst oder die Entwickler des Images, kann ich nicht sagen.

    Ich hoffe, dass der SensitivHD irgendwie gefixt wird - für mich einer der besten Skins überhaupt.
    Jetzt behelfe ich mir halt mit dem Standard-Skin, bis Nachricht von Dir kommt.

    Alle meine Erfahrungen habe ich hier gepostet:
    Menüposition via Telnet einstellen

    Heute mit einer neuen Box (die erste hatte einen Kabel, statt T2 Tuner) auch wieder das Problem

    Vielen Dank im voraus fürs Überprüfen und ggf. weiterleiten an die Entwickler.

    VG
    Batic
  • Neues Update. skin anpassung... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!