Sendersuchlaufergebnis speichern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sendersuchlaufergebnis speichern?

      Hallo Board,

      wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es wurde schon hunderte Male gefragt.
      Ich lasse den Sendersuchlauf auf meiner VU+ Uno (DVB-C Modul) durchlaufen. Es werden 30 Sender gefunden.

      Doch was nun? Ein OK/EXIT lässt mich zurück zum Menü der Sendersuche springen. Gespeichert sind die Sender dann nicht. Die Liste ist auch mit dem roten Button (alle Sender) nach wie vor leer. Nachdem der Suchlauf durch ist (100%) und er mir alle gefundenen Sender auflistet funktionieren aber keine Tasten außer OK und EXIT und beide haben denselben Effekt. Was mache ich falsch?
    • Ich hatte besagte Wiki-seite bestimmt schon 4 mal durchgelesen und jetzt einfach mal auf blauen Dunst "Feeds behalten" aktiviert.
      Konnte ja keiner ahnen, dass ein "Feed" ein gefundener Sender ist. Und natürlich, wieso sollte man auch eine Sendersuche laufen lassen ohne die Ergebnisse zu speichern?
      MIr scheint, da müsste man mal ein wenig die Benutzeroberfläche überarbeiten! :)

      Dennoch vielen Dank für die Hilfe, der Stupser in diese Richtung war ja dann doch der Schlüssel zum Erfolg...