[Erledigt] VTI 7.0.0 installiert und dann passiert nix mehr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] VTI 7.0.0 installiert und dann passiert nix mehr...

      Hallo.

      Ich wollte das VTI 7.0.0 vom Stick installieren. Das funktioniert auch. Es kommt dann "please remove usb and reboot".
      Ich entferne den usb stick und reboote über netzschalter aus/ein, aber dann kommt "starting..." und es passiert nix mehr.

      Einer ne Idee?

      MfG

      Cybertech
    • hab ich schon dreimal versucht, das VTI 6 bekomme ich auch drauf...
      anderen Stick versuche ich mal, würde mich aber wundern. Hab nen VU+ erbrobten Stick hier, den ich für nix anderes verwende.
    • Die Box hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und bis jetzt hat mir mein Sathändler nie Clone verkauft.
      Ausser das so eine VU+ in sich ja eigentlich schon ein Clone ist.

      Onlineflash Tool werd ich mir auch mal anschauen.
    • Na, VU+ ist doch nunmal die bessere Dreambox, abgeguckt am Anfang und dann besser gemacht als das Original. Bin mittlerweile komplett umgestiegen auf VU+.
      Jetzt macht Dream ja alles nach, siehe DM 7080. Schnellere CPU, mehr Speicher.....
      Mit ihrer "Goliath" Box kommen die ja mal wieder nicht voran. Genauso wie damals mit der 8000er. Erst ewig angekündigt und dann früh wieder eingestellt, weil sie einfach zu teuer war.
      Naja...
    • Na, als Clone würde ich das aber nicht bezeichnen. Dann wären ja irgendwie alle Sat-Receiver Clones von einem "Ur-Satreceiver".

      Ein Clone ist hier eher zu verstehen, als eine Box die sich als Vu+ Box ausgibt, in Wahrheit aber keine Vu+-Box ist. Also eine Art Nachbau mit schlechten Komponenten, welche nicht an die Leistung und Qualität herankommt.
      Nach dieser Definition ist die Vu+ keine Dreambox, weil ja Vu+ und nicht Dreambox draufsteht ;)
    • Das weiss ich schon. Bewege mich schon lange im Thema SAT und Co. Wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten.
      Alles ist gut so wie es ist!

      Danke für die Hilfe. Lag am Stick. Nix ist so beständig wie die Veränderung.

      MfG