Pembo's E2Stream - Enigma 2 Samsung SMART TV Streaming app

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi pembo,

pembo schrieb:

Can you try channel up/down whilst watching a channel as well... see how this behaves

i tried this without any issues.

Today i did another test-series:

switch on tv
      start plugin
      select channel
      press enter
      wait until program streams
      wait until channel-info disappears
      press "enter" and came back to che channel-list
      the error occured

I did this twice and thought now i can reproduce it reliable.

You can guess what happened the third time: no error. ?-(

Greetings
    • @vudoro,

I can't recreate this at all. The code to channel up/down does the same as returning to the list and jumping straight into another channel, just didn't toggle the screen.

it stops the currently streaming channel, then starts the next. If you do this using open webif, bouncing between streams, do you get an issue?

@spxxl

I'll take a look :)
    • Pater schrieb:

Hallo, wie bekomme ich es hin, das ich mit den Zifferntasten die Programme wechseln kann? oder welche Taste ist für die Senderliste? Samsung ES-Serie
      Noch nicht implementiert, aber geplant.

Pater schrieb:

Ich habe den E2Stream auf C-Serie installiert, aber die App startet nicht. es kommt immer nur waiting (auch nach 10 Minuten) Pembo 6.0 ist installiert.
      D-Serie ist das Minimum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weak ()

• @ weak, Danke, aber in Post 196 steht doch auch etwas von der C-Serie "Quellcode Zeile 23" oder habe ich das falsch verstanden. Sorry mein English ist nicht so gut.

Wird es demnächst auch möglich sein das die Authentifizierung aktiviert werden kann? Grund ist natürlich das ich keinen Schutz von aussen habe wenn sie deaktiviert ist.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pater123 ()

• Was ich so gesehen habe, hatte bisher keiner Glück mit der C-Serie, Du kannst aber mal versuchen ob es mit dem Legacy-Player funktioniert. Öffne dazu e2stream, dann [rot] für Settings und [blau] für Advanced Settings, und dort bei Player Implementation auf 'Legacy' schalten.

Ob Authentifizierung geplant ist müsstest Du Pembo fragen, ich würde Dir aber generell davon abraten einfach die Ports am Router zu öffnen und Dich darauf zu verlassen, dass Du durch die Authentifizierung geschützt bist. Richte besser ein VPN ein, das ist die wesentlich sicherere Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weak ()

• Thanks Pembo.

I've noticed a minor visual problem in the channel list. In the Now/Next areas, when the title is longer than one line, it overflows into the description.
      It seems like the label for the title is a bit too high and when the title has two lines, the upper pixels of the second line are visible.
    • Smart Hub down

Hi,

is it possible that e2stream doesn`t work when samsung smart hub is down? i have connection to the rooter but not to the internet so smart hub shows a connection mistake and when i start e2stream i get the network connection failed window. Thats all.

Barny
      Barny
    • Barny

I'm afraid so - I'm not entirely sure why, but the smart functionality of the TV requires an internet connection to even start an app for some reason.
      E2Stream itself doesn't require the internet, only communicating locally with the E2 box over the LAN and never communicates outside of the LAN.