Sichtwinkel LCD-Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sichtwinkel LCD-Display

      moin,

      ich habe seit einigen monaten die duo2, bin sehr zufrieden, bis auf das lcd. ich habe im betrieb nur die mirror.glass picons auf dem lcd am laufen, wenn ich gerade zum display sitze und rechts davon ist das display klar zu erkennen, aber wenn ich einen halben schritt nach links gehe ist kaum noch etwas zu erkennen. je weiter nach links um so schlimmer. gibt es in den softwareeinstellungen noch etwas, wo man etwas umstellen muß oder ist das normal. oder ist gar das lcd fehlerhaft ? ist es bei euren duo2 auch so ?
    • bedeutet das ist normal ? kann mir das jemand mit duo2 bestätigen oder läuft es bei euch besser ?
    • Versuch mal mit der "Helligkeit" ein wenig rum zu spielen.
      Damit kann man u. U. was verbessern.
      Niemand kann jetzt Dein Display sehen, vielleich helfen da ein
      paar Fotos von Dir. ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • der mögliche Blickwinkel für das LCD ist nicht so dolle *find*. Es gibt nur einen kleinen Winkel wo es gut ist. Winkel ein wenig nach rechts, das LCD wird heller (kontrastschwächer), ein wenig nach links das LCD wird dunkler (kontraststärker). Wenn man nicht zu spitzwinklig sitzt, ist es ok.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joergm6 ()

    • auf fotos kommt das nicht gut rüber(habs probiert), helligkeit hab ich schon probiert, bringt nichts. ist halt so, gerade und rechts kann man die grafik der mirror.glass picons gut erkennen, nur nach links ist die grafik der picons nicht mehr erkennbar, nur der sendername ist noch schwach erkennbar.