[ULTIMO] Fortschrittsbalken fehlt im VFD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ULTIMO] Fortschrittsbalken fehlt im VFD

      Aloha,

      mir fehlt irgendwie der Fortschrittsbalken im VFD und ich weiß nichtmal, seit wann. Das gilt für alle (standard) VFD-Skins, die einen benutzen.

      VTI 7x
      MetrixHD mit Skinparts von Nathanael (CoolEPG und EMC), Chrisly (IB und SIB) und 0815 (Menü)
      Nur standardplugins vom Feed außer PIP-ServiceRelation

      Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?
    • Was kann man da einstellen, außer den Skin selbst? Wie gesagt, betrifft alle Skins, die einen Fortschrittsbalken haben...

      Sorry, bin heut Abend erst wieder daheim, hoffe, ich hab bis dahin eine Lösung.
    • Ich kapier nicht, worauf du hinaus willst. :D Ich habe auf keinem (!) VFD Skin einen Fortschrittsbalken, wo früher mal einer war. Im VFD. Nicht irgendwo anders. Egal, welchen Skin ich für das VFD auswähle. Und ja, unabhängig vom Systemskin. Das ist mir bewusst.

      Kann man denn noch mehr einstellen, außer Helligkeit und Skin?
    • Ich weiß, dass man sie unsbhängig voneinander einstellen kann aber nicht, ob der Systemskin nicht irgendwie in den xmls des VFD-Skin rumspielt... ;) Ist auch nur sicherheitshalber erwähnt, damit ihr euch einen Überblick über die Box verschaffen könnt.

      Ich schau nachher mal rein, vielleicht komm ich etwas früher nach Hause... Ich fragte nur, ob man noch mehr einstellen konnte, außer den Skin selber und vielleicht die Helligkeit des VFDs... Hatte ja selbst schon versucht das Problem zu lösen, bin aber nicht weiter gekommen... Wenn du sagst, da gibt es noch mehr Einstellungen, muss ich nochmal genau gucken...

      Vielen Dank aber schonmal für deine Hilfe!
    • So bös war's nicht gemeint, wie es vielleicht klingt, sorry.

      So, ich sitz am TV unter Menü - VTI - VFD Skin kann ich nichts einstellen, außer eben den VFD-Skin. Und wie gesagt, es betrifft alle VFD-Skins, die einen Fortschrittsbalken enthalten.

      Aktuell eingestellt ist vfd_skin/skin_vfd_vti_IV.xml und es fehlt der Balken zwischen Uhrzeit und den Symbolen an der Oberkante.
    • Offenbar hängen Systemskin und VFD-Skin doch voneinander ab, nachdem ich mir über den Openstore ein anderen Skinpart für die IB und SIB gewählt habe, funktioniert es wieder, der Fortschrittsbalken wird im VFD wieder korrekt angezeigt... :)