App Vu+ Player auf Android 4.4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • App Vu+ Player auf Android 4.4.4

      Hallo,

      hat jemand die App auf einem Handy mit Android 4.4.4 am laufen ?

      Bei mir startet die App gar nicht, kommt nur die Meldung "Vu+ Player angehalten".das wars dann. ?-(

      Auf Android 4.1.2 kein Problem.

      wer nen Tipp ?

      lg
    • Hallo,

      auf meinem Moto G mit Android 4.4.4 läuft das App (v2.0) ohne Probleme!

      Viele Grüße
    • Danke für die Info.

      ist das Samsung ALPHA,

      hats event. wer auf nem Samsung mit Android 4.4.4 ?

      Auf 4.1.2 ,Samsung S2 läufts einwandfrei.
    • Leuft hier auch auf samsung s2 mit beanstalk 444 und s4 mit CarHDRom 442 und 444
    • Hallo,

      hab ein Samsung S5 auch mit 4.4.4, hier kommt auch nur eine Fehlermeldung.
      Vorher mit meinem S4 und 4.3 lief das Programm ohne Probleme.
      Ich habe auch mal eine Mail an das Team geschickt, allerdings noch keine Antwort zurück bekommen.
    • Es scheint, als ob es an dem Samsung-Android liegt.
      Ich habe ähnliche Probleme mit der App von WD "MyCloud". Auf Asus 4.2.2 und 4.3 läuft es nicht aber auf dem Moto G alles bestens…
    • dl6am schrieb:

      Hallo,

      hab ein Samsung S5 auch mit 4.4.4, hier kommt auch nur eine Fehlermeldung.
      Vorher mit meinem S4 und 4.3 lief das Programm ohne Probleme.
      Ich habe auch mal eine Mail an das Team geschickt, allerdings noch keine Antwort zurück bekommen.

      Auf antwort kannste da lange warten
      Hatte da auch mal angefragt wann es mal wieder ein update gibt.
      Als antwort kam: Update will soon be published
      Das war übrigens im Januar 2014 ;!:
      Gruß
      MagicOne

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MagicOne ()

    • Die App läuft auch auf Android 4.4.4
      Kostenfrei kannst alternativ DreamDroid vrsuchen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich nutze dream EPG.
      play.google.com/store/apps/det….cyberdream.dreamepg.free
      Ist wohl zzt. das beste App zur VU!
      Leider isdt die premium-version etwas teuer, aber ich habe den kauf nicht bereut.
      Version 4 ist in der mache…
    • Danke euch für die Tipps. Irgendwie wird mir die Vu App garnicht im Playstore angezeigt,warum auch immer. Werde Eure Vorschläge mal testen. THX
    • Die App is nicht mehr im Playstore -Download : LINK
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110