App Vu+ Player auf Android 4.4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hugenay schrieb:

      Ich nutze dream EPG.
      play.google.com/store/apps/det….cyberdream.dreamepg.free
      Ist wohl zzt. das beste App zur VU!
      Leider isdt die premium-version etwas teuer, aber ich habe den kauf nicht bereut.
      Version 4 ist in der mache…


      Hab mir auch die Premium gegönnt, fette Sache!
    • VU+ Player läuft nicht auf Samsung Galaxy S5

      Hallo

      Habe die VU+ Player 2.0 App auf meinem Samsung Galaxy S4 ohne größere Probleme laufen, habe aber noch nicht alles ausprobiert. Auf meinem neuen Galaxy S5 läuft die App auf Fehler >>VU+ Player angehalten<<. Seit dem 17.12.2014 gibt es endlich ein Update auf die Version 2.2 (vuplus.com/sub/sub0110.php), aber zu früh gefreut, das gleiche Problem wie mit der alten Version.
    • Also auf meinem Sony Xperia Z1 mit Android 4.4.4 hatte ich weder mit der v2.0 noch mit der v2.2 Probleme.

      Tip: Wer die v2.0 schon auf seinem Handy hat, kann die v2.2 einfach drüber installieren, dann bleiben alle Einstellungen erhalten.

      MfG
      Vu+ Ultimo 4k 2TB HDD FW: VTi 14.0.X an Sony KD-65XF9005; Denon X3400H an Teufel Ultima 40 Mk2 Surround; XBox One X
      Sky Komplett (v14) mit HD+ (HD02); Fuba DAA 850 mit Spaun SMS 51808 NF
    • Habe mir jetzt die kostenlose App >dream EPG< installiert, hier funktioniert nur ein Profil, zwar nur über WLAN aber dafür absolut perfekt. Es können sogar Picons von der Box übertragen werden und sind dann wie gewohnt in der Senderanzeige integriert. Die In der Bezahlversin >dream EPG Premium< kann mann dann mehrere Profile anlegen (WLAN, DYN-DNS) diese werden je nach Erreichbarkeit des Receivers automatisch gewechselt. Z.B. kein WLAN, dann automatisch auf DYN-DNS Profil und umgekehrt. Die App finde ich einfach genial. :thumbsup:
    • Nach update kommt Error.

      Nach dem ich den VU+ Player 2.2 auf mein Samsung Tablet Pro drauf habe bekomme ich die Fehler Meldung
      ( An error has occurred in sub java lang runtimeexception cannot parse: as Boolean Continue?)
      Android Version 4.4.2 mit der 2.0 Version des Players lief alles.

      Mfg.
      starman01 ?-(
    • dann deinstalliere den player und installiere die version 2.2 nochmal! :)
      CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
      Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
      VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

      Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paschel7 ()

    • Die App sammelt Infos über euren Standort, eure STBs und euer Handy und schickt diese nach Hause..
      Wollte ich bloß mal anmerken bevor es nachher wieder Diskussionen gibt hier.. :D
      Regel Nr. 1: Du sollst vor jedem Update ein Backup machen...
      Regel Nr. 2: Wenn du denkst, du hast alles bezgl. V14/OScam gelesen, dann liegst du falsch..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Spider-Man« (31.02.2113, 24:62)
    • gutes neues Jahr!
      Wo hast Du den VU+Player runter geladen?