IP Kamera wird in der Kanalliste nicht wiedergegeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich habe seit kurzem auch eine upcam Kamera und habe vergeblich versucht, diese als Kanal in die Kanalliste einzubinden.
      Auch bei mir blieb das Bild schwarz.
      Als ich dann hier über den Hinweis von @gerty gestoßen bin, dachte ich, das währe die Lösung, denn auch bei mir waren die Audioeinstellungen deaktiviert.
      Nach Aktivierung der Audioeinstellungen habe ich nun ein zitternder Standbild eines der vorhergehenden Kanäle. Manchmal habe ich ein komplettes Standbild, manchmal ist das Standbild in viele unterschiedlich große Kacheln unterteilt, wobei jede Kachel ein Teil dieses Standbildes enthält. Manchmal flackert zwischendurch auch das Bild meiner Kamera auf.
      Wenn ich mit dem Webinterface auf die Box gehe und den Kanal Streame, habe ich auf dem PC, dem Tablet oder dem Handy ein wunderbares Bild von meiner Kamera.
      Ich habe etliche Videoeinstellungen und verschiedene Auflösungen durchprobiert, ohne Erfolg.

      Hat eventuell jemand noch eine Idee, was ich da noch tun könnte ?
      Dateien
      vu+ duo
      vu+duo2
      Vu+ultimo4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von saturn ()

    • hier habe ich noch ein paar Screenshots, um mein Problem zu verdeutlichen.
      Dateien
      • upcam.jpg

        (69,31 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • upcam2.png

        (664,51 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • upcam3.png

        (539,17 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      vu+ duo
      vu+duo2
      Vu+ultimo4k
    • Probiers mal - bei installiertem Plugin "serviceapp" - in "Menü - VTI - Medienwiedergabe" mit exteplayer3 .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Super. Danke, mit diesem exteplayer3 habe ich ein Super Bild von meiner Cam auf dem TV.
      Was macht denn dieser Player anders als der gstreamer ?
      Und noch eine Frage, was ist diese Serviceapp eigentlich?
      vu+ duo
      vu+duo2
      Vu+ultimo4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saturn ()