Mute Spectator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Ich hatte den Rahmen auch mal. Irgendwie war er dann wieder weg. Da er aber gefallen hat, habe ich ihn bei all meinen Screens eingebaut. So unterschiedlich ist Geschmack. :D

      mfg
    • Mir wird im Softwarepaket MuteSpectator Version 3.5 angezeigt. Hier auf Seite 1 liegt die Version 1.0-r1 und das verwirrt mich. Was ist denn nun aktuell?
      Gruss burli
    • Die Version vom Feed ist aktuell .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • VTI Info wird auf Ultimo 4k nicht richtig angezeigt.

      kann ich Einstellungen vornehmen?
    • Was meinst Du mit 'nicht richtig'? Bitte einen ScreenShot hier einstellen...
      Ich nützte auch einen Ultimo4K und MuteSpectator, und habe keine Probleme.

      Wenn Du die Anzeige in der Fläche Rechts-Oben meinst, da kann ich abhelfen, mit einen Skin Part.
      Bitte den Inhalt der beigefügte Zip-Datei in das 'allScreens' Verzeichnis von MuteSpectator kopieren,
      in den MuteSpectator Pro Einstellungen aktivieren, und einen GUI-Neustart machen.

      P.S. Die Fläche für Temperatur und Lüfter wurde entfernt, da die Ultimo4K keinerlei Messwerte ausgibt und ohne Lüfter betrieben wird.
      Dateien
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Vollkommen Problemlos mit Ausgabe 1080p; ich nütze allerdings auch verschiedene eigene, angepasste Skin Parts.
      2160 kann ich nicht testen da es an passende AVR und TV Hardware fehlt.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Der aktuelle MuteSpectator HD Skin (3.6-r0) ist im VTI 11.0.1 enthalten.
      Sofern er manuel deinstaliert wurde, lasst er sich über den VTI Feed wieder problemlos installieren. (blau, rot -> Skins)
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Du kannst per Telnet vom Feed downloaden mit
      opkg download Filename
      siehe auch: manueller Zugriff auf Feed möglich ?
    • Ich habe mir auf Empfehlung Ihr Dein installiert - und auch das CoolTV
      Leider ist in manchen Ansichten des CooTV die Umschaltung mit der ZAP+Exit Umschaltungs-Funktion nicht möglich.
      Umschaltung an sich in der jeweiligen Vorschau funktioniert - nur ZAP+Eit verlässt die Ansicht und bleibt auf dem vorherigem Programm
      Habe ich eine falsche Einstellung in der Konfiguration die ich nicht finde ?
    • Du hättest besser in den 'Cool TV Guide' Thread gepostet... da könnte es eventuel eine Antwort geben.
      Cool TV Guide ist nicht mehr im MuteSpectator HD geskint.
      MuteSpectator HD hat den GraphMultiEPG geskinnt.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • hallo, ich würde gerne den fortschrittsbalken in der infobar vergrößern, welche datei muß ich ändern. ich habe unter myskin schon eine infobar.xml datei.
    • mySkin oder mySkin_off sind / beinhalten nur Links - die Skiparts liegen in ../allScreen - unbedingt aus diesem Verzeichnis editieren !
      Ist die Infobar in den VTI - MuteSpectator Einstellungen auch aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110