Mute Spectator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich seh das im Log mit dem Skin bei Youtube Aufruf, Bild bleibt dunkel......

      11:53:09.078 [e2-python] unknown action WizardActions/ok! typo in keymap?
      11:53:09.078 [e2-python] action -> OkCancelActions ok
      11:53:09.088 [e2-python] warning, skin is missing element settingdesc in <class 'Plugins.Extensions.Chromium.youtube.YoutubeTVWindow'>
      11:53:10.765 [e2-python] action -> ColorActions green
      11:53:10.773 [e2-python] stopService
    • atreyou schrieb:

      Dafür müsste die UHD Sendekennung erstmal vom Converter erkannt werden. Ich bin mir nicht sicher ob zwischen HD und UHD momentan ein Unterschied im Converter Handling besteht.



      ja, aber das im atreyou-mod in der IB bei UHD das "SD" Symbol angezeigt wird ist auch nicht so ideal, dann viell. besser nichts?
    • Ich werde mir das anschauen... allerdings kann ich es nicht testen da ich kein UHD fähige VU habe.
      Wird es im original Mutespectator Skin als UHD angezeigt?
      Welche Videoabmessung wird bei UHD angegeben (abzulesen in der 2nd Infobar meines MODs - Muster Video: 1920 x 1080)

      Ich habe mal 'ne Version angehängt wobei wenigstens die SD Ausgabe unterdrückt ist.
      Es ist allerdings nicht die endgültige Fassung, da ich noch einiges ausprobieren möchtte, und jetzt keine Zeit dafür habe.
      Dateien
      • skin_infobar.xml

        (9,58 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Für die Anzeige der Picons in der InfoBar (rechts oder links), gibt es hier im Thread verschiedene Optionen als Skin Part.
      Schaue auch hier: MuteSpectator - Skin Parts - Anpassungen
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Guten Morgen

      Vor 2 Tagen ist mir aufgefallen das ich im oberen Balken einen Grünen dauerhaften Streifen habe. Nach neustart der Box war der Streifen weg. Heute war der Streifen wieder da. Nach Neustart wieder weg. Was hat dieser Streifen zu bedeuten?

      Lg Tom
      Dateien
      • Grüner Balken.jpg

        (307,64 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Nach Neustart.jpg

        (193,93 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dieser 'grüne Linie' zeigt an das einen VTI Image Update zur Verfügung steht.
      Einfach mit blau -> grün -> grün das System aktualisieren, und weg ist es.

      Dieses System ist übergreifend auf alle Screens des MuteSpectator Skins vorhanden und ist nicht Teil einer MODification.
      Während eine Aufnahme ist es abwechselnd eine rote/grüne LInie.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Alles klar...Vielen Dank!
      Ist das neu? Ist mir noch nie aufgefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomturbo71 ()

    • Nein, ist nicht neu und seit dem Erscheinen von MuteSpectator so geregelt. 8)
      Es gab in den letzten Monaten auch weniger Updates auf dem Feed.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Hallo,

      In der EPG Übersicht wird rechts oben immer das Senderlogo eingeblendet. Wäre es auch möglich, dass an dieser Stelle das laufende Programm zu sehen ist ? Platz genug dafür wäre ja.

      Danke

      mute_spectator_03.jpg
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Das ist möglich. ^^ Da musst Du dich aber selber dran machen.
      Von meiner Seite kommen da aber kein diesbezügliche Änderungen, da in keiner der MuteSpectator Screens das laufende Programme gezeigt wird.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Hi atreyou,

      Was müsste man da machen, um das laufende Programm anzeigen zu lassen ?

      Ciao
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Du solltest den Screen "ChannelSelection" bearbeiten, entweder aus dem Original Skin oder meinen obigen MOD "skin_channel_selection".
      Schau dir bei andere Skins die Implementation an, da gibt es viele Beispiele. Code Details kann ich hier nicht geben, da das meine verfügbare Zeit sprengt.

      Mache in jedenfall vorher ein Image Backup - bei Skin Modificationen Crashed das Image bereits bei eine falsche Zeile.
      Wenn Du keine geübter Skinner bist, dann lasse dir Zeit und fange mit kleine Änderungen an zu lernen.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Ja, unabkömmlich. Gibt's auf dem VTI Feed.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()