Mute Spectator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wolltest du es denn installieren? Du hast in der ersten Zeile die Meldung no ipk.
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • Sollte eigentlich ohne E2 neustart in der Skinauswahl zu sehen sein, aber starte die Box mal neu. Ist der Skin dann vorhanden.

      @turk cell
      Die erste Zeile bezieht sich auf USB, nicht auf das Feed.
      Mitdenken = Freude schenken
    • MuteSpectator from the VTi Feed is ready for 4 tuner, regardless how many tuner are installed in your system.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Ich habe mal die GraphMultiEPG screens für MuteSpectator geskint... (Bilder und xml anbei).
      Farben lassen sich einfach in der xml ändern. Diese sind meine persönliche Favoriten.

      graph_multi_epg0.png graph_multi_epg1.png graph_multi_epg2.png graph_multi_epg3.png

      Bitte lade die beide Bilddateien im 'pic' folder der MuteSpectator Skin, da diese an der jeweilige Bildgröße angepasst werden mussten.
      Download: skin_graph_multi_epg.zip
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Gern geschehen, pass auf die unterschiedliche 'timelines' auf.
      Vielleicht wurde es sogar besser sein eine gerade rote Linie zu verwenden von 600 pixels länge, für die grafik 'timeline_now' - ohne die Endungen, oben und unten.
      Diese Grafik könnte dann für alle verschiedene 'timeline' Screens verwendet werden; brauchte nur im den verschiedene xml's auf Länge gebracht zu werden, ohne weitere Grafik änderungen.

      P.S. Wenn du den Macher des Plugins kennst ( ;) ), dann berichte Ihm mal das eine Definition für den BackgroundColor für die Picons dringenst fehlt...
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • @plnick: hier eine angepasste GraphMultiEPG Version, mit den uni- 'timeline_now' Grafik. Alles andere wie oben gezeigt/beschrieben.
      Download: skin_graph_multi_epg.zip
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • mc2 schrieb:

      EMC wird nicht geskinnte sein, nimm den Movieplayer (also EMC deaktivieren).
      Mach mal einen Screenshot vom EPG und poste den hier.
      EMC deaktivieren ist für mich eher die zweitbeste Lösung. Ist es aufwändig, den Skin auch für das EMC anzupassen? Habe da keinen Plan.
    • EMC ist nicht geskinnt, sowie auch CoolTVGuide nicht geskinnt ist. Für beide gibt es einen, mindestesten gleichwertigen, Ersatz: die MovieListe der bereits im Image drin steckt (nicht ein zusätzliches Plugin), und die Erweiterung GraphMultiEPG. das für MuteSpectator bereits geskinnt ist (siehe weiter oben). Nach Aussagen des Skinerstellerswird werden diese Skinparts in einer der nächste Updates fest im Skin integriert.

      Das Skinnen der einzelner Plugins, soweit möglich, ist fast ein Tagesfüllende Aufgabe, und ist, soweit ich es absehen kann, noch von niemand in Angriff genommen.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • OK, Danke für die Info, dann werde ich mir die Movieliste heute Abend mal anschauen. Der Skin selbst ist richtig geil, so dass ich zur Not meine Filme entweder ungeskinnt oder eben über die Movieliste anschauen werde.