Mute Spectator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoolTVGuide is auch nicht geskinnt...

      Ich habe einige Teile davon zwar für mich geskinnt, kann Sie aber schlecht hier einstellen, da Sie einige Zusätzliche Icons brauchen.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Hi,

      Welchen "Movieplayer" soll ich nehmen?
      Ich finde keinen im Feed.

      Anbei der EPG Screenshot.
      Leider wird der EPG nicht in dem neuen Skin dargestellt.

      screenshot_2014-10-26_22-35-48.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von opferkind ()

    • hallo leute
      wo kann ich diese zeile im blauen feld kleiner machen?

      regards
      ceremony
      Dateien
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • Quellcode

      1. <widget source="session.CurrentService" render="VtiEmuInfo" position="65,669" size="300,24" zPosition="1" font="Regular;22" foregroundColor="grey_light" backgroundColor="background_infobar" />
      2. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="370,669" size="630,24" zPosition="1" font="Regular; 22" foregroundColor="grey_light" backgroundColor="background_infobar" halign="right" noWrap="1">

      In diesen beiden Zeilen in /usr/share/enigma2/MuteSpectator/skin.xml im Screen Infobar die Werte für size= und font= anpassen - bei mir in der Zeile 471 und 472 .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hallo leute,

      wie bringe ich die transponderdaten in diesen bereich? in der grösse in etwa von den caminfo.
      ich benutze die angepasste infobar_compact von plnick
      Dateien
      • mute.jpg

        (168,96 kB, 311 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • Die andere Datei aus /mySkin löschen oder in z.B. *.xmx umbenennen .
      Dateien
      • x1..jpg

        (265,54 kB, 422 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • skin_infobar_compact_I.xml

        (12,68 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • cool, danke markusw!

      habe die datei noch ein bisschen angepasst ;)
      mute.jpg
      Dateien
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ceremony ()

    • :thumbsup:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Finde die Schrift gut. Sieht aufgeräumt aus.

      Könnte es den ev. auch mit weißem Hintergrund geben? > Schrift dann schwarz.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • hallo leute

      gibt es die möglichkeit bei einer aufnahme den roten rec balken als fortschritsbalken anzuzeigen?
      zur zeit blickt der rote balken über die ganze seite.

      regards
      ceremony
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • Ist z.Z. Softwaremäßig (Renderer) nicht vorgesehen - es ist nur eine 'Trigger' (Schalter) Funktion: entweder Aufnahme (blinkende, roter Balken) oder keine Aufnahme (kein Balken).

      Würde auch ziemlich kompliziert werden, bei mehrere Aufnahmen (oder laufende Streams) gleichzeitig.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • ok, danke für die ausführliche Erklärung!
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • Hab vorher gesagt, dass ich die Schrift gut finde. Aber: in der Filmliste ist sie mir zu klein. Insgesamt könnte für mich die Schrift auf meinem 46"er größer sein.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ein sehr schöner Skin, den ich mir gerade installiert habe.

      Ich schaffe es aber einfach nicht, die Picons in die Kanalliste zu bekommen. Die von benno... sind nur in der Infoleiste.
      Was muss ich dafür tun?

      Bin Anfänger, sorry.. :(
    • - menue
      - VTi
      - Einstellungen-Kanalliste
      - Picons in Kanalliste anzeigen --->> größe wählen
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+